deine importierten Grafiken haben das falsche Format, es muss BC1 SRGB sein...
Druckbare Version
deine importierten Grafiken haben das falsche Format, es muss BC1 SRGB sein...
Na ich habe doch die Tage Probleme mit BC1/SRGB/DX10+ gehabt und deswegen in BC7 gespeichert.
Aber gut hab's jetzt nochmal mit BC1 versucht und auch mit der richtigen Benennung (hab ich nicht gehabt) also tournament_223_color zb und der Editor hat es angenommen. Bei den getauschten Files ist jetzt ein * dahinter. Ist das so richtig?
Dennoch startet das ingame Spiel nicht. Der START Button taucht nicht auf..
es gibt kein BC7 in Fifa...
entweder nimmst du BC1 SRGB oder lässt es sein...
zudem wurde schon mehrmals gesagt, man soll das Orignal als Basis nehmen, dann hat man schon mal alles drin (halt nur die Grafik austauschen) und auch die richtige Bezeichnung...
das mit dem Stern kennzeichnet bearbeitete Files...
grinsmonster bekommt das doch mit den Trikots auch hin und er nutzt Gimp...
Wenn mir eine Fehlermeldung mit Direkt x10 kam kann ich auch nichts dafür. Da musst du mir doch nicht so kommen mit entweder nimmst das oder lässt es sein. Habe es doch jetzt nochmal geändert in BC1 und es kam keine Fehlermeldung . Also das Thema ist abgehackt.
Habe das Bc1 jetzt gar nicht mit Gimp gemacht sondern mit dem ps.
Den Fehler (meine Blödheit) mit den richtigen Files vom Export habe ich selber gesehen eben. Es ist für mich nachwievor nur testen und das mach ich weiter bis es klappt.
sollte ja jetzt nicht böse gemeint sein, aber es wurde hier schon mehrmals gesagt, das man sich nach dem Original richten soll, denn sonst kann es zu Problemen kommen...
es gab Leute, die haben zB auch die Trikots in BC7 importiert, die hatten dann schwarze Fans...
Fifa akzeptiert kein BC7...
Hab das auch nicht als böse angesehen . Aber als genervt ;)
Ja habe es selber gesehen und auch selber gesagt das ich nochmal mit den original Files aus dem Export von Frosty arbeite. Und zwar jetzt mit Photoshop CS2.
Ach Andy , Danke.
Werde deinen Patch Für 17 nicht mehr nutzen, in der Wenigen Zeit die ich bis Donnerstag habe will ich die 10 Stunden Trial spielen. am Freitag wenn Release ist geht in den Urlaub und wenn wieder da bin nutze ich gerne deinen Patch für Fifa 18(wenn bis dahin möglich)
ich hoffe ja, das man fast alles auch für Fifa 18 nehmen kann, erspart einiges an Arbeit...