AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!
Krass wie du da durchmarschierst, Siege ohne Ende und hättest du gegen Köln nicht gepatzt wären es nur noch drei Punkte
Besonders im Pokal landest du zwei richtige Ausraster und beendest die Karrieren der Torhüter, eindrucksvoll, sowas gelingt mir gegen
kleinere Teams irgendwie selten
Finde auch die Idee mit den Ergebnissen der Konkurrenten gut, gibt einen guten Überblick
Der Name ist schon gefallen? Ay, Rückholaktion oder der Pinturicchiomove das Talent vom Konkurrenten zu holen...schwierig. Pintu hat ja Brandt zu Schalke geholt, da wäre die Retourkutsche von dir mit Sané zu Leverkusen ja Zucker.
Egal zum Bericht! Die Spiele verliefen ja allesamt gut für dich, wenn auch knapp. Abgesehen vom Pokal, da hast du wirklich keine Gefangenen genommen. In der Liga gab es hingegen eine kleine Serie, die ausgerechnet gegen Köln beendet wurde. Ob sie am Ende der Grund sind, dass du Zweiter wirst? Das wäre ja bitter. Platz 2 hast du ja erstmal verteidigst und villeicht wirst du den Abstand sogar ausbauen, sicher ist da aber noch lange nichts. Dennoch denke ich, dass FCB, BVB und Lev die ersten drei Plätze unter sich ausmachen!
Weiterhin absolute Lieblingsstory, auch ohne Aktivität habe ich hier immer mitgelesen. Einfach zu gut! Sportlich läuft's sehr gut, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Titel. Würde es dir wünschen!
Viele Siege für Vizekusen, aber die Bayern sind mit 5 Punkten schon 2 Spiele entfernt. Wie jedes Jahr wird es schwer werden diesen Rückstand noch aufzuholen, dafür muss man schon fast makellos spielen bis zum Ende der Saison.
Gerade im DFB-Pokal zeigst du dem Gegner immer wieder die Grenzen auf und demontierst sie. Frankfurt und Kaiserslautern waren ja ohne jede Chance
6:1 und 6:0, im Pokal bist du derbe am rasieren und machst klar, dass der Weg zum Titel wohl nur über Leverkusen führen kann. Dort wartet als nächstes Köln, die zuerst die Bauern geschlagen und dir ein Remis abgetrotzt haben, wird eine enge Kiste, ich drück dir die Daumen. In der Liga 5 Punkte nach wie vor hinter den Bauern, mal schauen, ob sich das noch ausgeht.
Bayer zerstört wieder! :good:
Zuerst mal zum Pokal: 6:1 gegen den FCK und sogar 6:0 gegen die SGE - sehr eindrucksvoll! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so hoch gewonnen habe. :D
In der Liga marschierst du auch und machst gehörig Druck auf die Bayern, dann aber leider nur ein Remis im Derby. Fünf Punkte sind machbar, aber leicht wird es definitiv nicht. ;)
Die Fortuna mit gerade mal 10 Punkten, aber für einen Sieg gegen den BVB reicht es dann doch noch. Sehr geil. :sarcastic:
Erstmal Gratulation für die Verpflichtung von Bernat. Guten Mann denn du im Sommer von Bayern hohlst :good:
Sportlich lässt du die Roten nicht vom Hacken und marschierst in der Liga von Sieg zu Sieg. Bis auf Unentschieden im Derby gegen Köln . Im Pokal zerlegst du Kaiserslautern und Frankfurt regelrecht :shok:
Die Werkself marschiert... in der Bundesliga gab es drei Siege und eine Punkteteilung (ausgerechnet gegen Köln), somit steht man aktuell weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz... es sind nur fünf Punkte bis zum FC Bayern München und die Meisterschaft ist noch offen, von hinten drückt Borussia Dortmund, alle anderen spielen keine Rolle mehr... ganz unten gehen bei der Düsseldorfer Fortuna langsam die Lichter aus! Im DFB Pokal konnte man gegen den 1. FC K'lautern und Eintracht Frankfurt ins Halbfinale einziehen und hat nicht weniger als 12 (!!) Tore in den Begegnungen erzielt, super Leistung! Mal schauen, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Baxern verliert gegen Köln... :D Auch nicht schlecht! Und Dortmund gegen Düsseldorf... Definitiv Ergebnisse die dir in die Karten spielen!
Du spielst konstant und hast somit noch alle Chancen!
Die Buli-Verein rüsten auf. Wie immer bei FIFA fließen da bei "kleinen" Vereinen unmenschliche Summen. M'Vila zu Hoffenheim finde ich aber irgendwie
ganz cool ;)
Krasse Ergebnisse, außer gegen Köln werden alle Spiele gewonnen. Im Pokal werden die beiden Gegner deklassiert und sind keine Hindernisse fürs Halbfinale, das gegen die Kölner ebenfalls machbar ist. In der Liga hat man nur fünf Punkte Rückstand auf Bayern, Dortmund ist sogar auch noch im Meisterschaftsrennen, könnte diese Saison also wirklich mal spannend werden!