AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
CL ja. Hab es aber noch nicht getestet. Bin erst bis zu EL gekommen. vom Supercup fehlt mir die ID.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Kann ich das aktuelle EA-Update eigentlich installieren und dann mit dem EEP die Karriere weiterzocken?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Nils-Tristan
Kann ich das aktuelle EA-Update eigentlich installieren und dann mit dem EEP die Karriere weiterzocken?
Habe in der Karriere bisher keine Veränderungen festgestellt. Ich mußte nur wiedermal die big und bh Dateien aus dem Heads Ordner rauslöschen. Nichts neues also.
---------- Neuer Beitrag um 12:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:30 ----------
DFB Pokal Wipe3d mit erfolg getestet
Anhang 9721
download: http://www.file-upload.net/download-...ner_0.rx3.html
die Datei kommt wie immer in diesen Ordner rein: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\wipe3d
tolles Logo, aber nicht mehr das Aktuelle. Kannst ja das Neue noch machen falls du Lust hast
Link:https://upload.wikimedia.org/wikiped...e_2010.svg.png
wäre dann dieses:
Anhang 9723
download: File-Upload.net - wipe_206_1_container_0.rx3
update: Logo verkleinert und angepaßt.
Mal ne Frage zu den ganzen CL/EL/DFB-Pokal packs: Wird damit auch der Erlös and die Realität angepasst? Gerade wenn man als Viertligist im DFB-Pokal weiterkommt, wäre es super mehr als diese 125.000 zu bekommen.
Hier hätte ich Kitnumbers für Viktoria Köln. Font für die Spielernamen bzw. vereinsnamen auf dem Rücken ist ITC Bauhaus Demi.
Kann die Kitnumbers jemand mal testen, da die Shortnummern viel kleiner sind als gewohnt, ob das so geht, wie ich das mir gedacht habe :)
kitnumbers