AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Als alter Gladbacher muss ich leider sagen: Die Nordkurve hat EA ja sowas von verbockt :ireful::ireful:
Dazu hatte ich schon auf ein paar mehr Originalgesichter gehofft. Ein Originalface habe ich gesehen bei Sommer, Xhaka, Herrmann, Hahn. Nicht sicher bin ich mir bei Raffael (das Gesicht ist neu, er sieht aber damit aus wie der Kugelblitz Ailton), Traoré, Jantschke und Christensen (letztere eher nein). Definitiv kein neues Gesicht haben Stranzl (wie kann das sein:ireful:), Stindl und Wendt.
Grüße Miqua
So hier nochmal ein paar neue Sachen für 16... FIFA 16 - Authentic Football Narrative
Unter anderem ist es möglich zwischen 9 Wetterarten zu wählen und auch bei den Anstoßzeiten wurde was neu gemacht. Außerdem kann man seinen Hintergrund im Menü wechseln. Finde ich cool. Der olle Messi ging einem ja auch schnell auf den sack
bin mal gespannt wie viele neue Chants es in der Bundesliga geben wird. Die sprechen ja von mehr als 900 Chants insgesamt
Also komplett originale Bundesliga-Grafiken, vielleicht ja ein erster Schritt!?
Freistoß-Spray, ok, war irgendwo klar.
Story of the Season auch gut, obwohl der Name doch mehr verspricht als er beinhaltet.
Wieviele Mannschaften sind dabei? 20 Ligen x 20 teams sind schon 400 und bei 900 Sounds ist das nicht viel. :D
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wieviele Mannschaften sind dabei? 20 Ligen x 20 teams sind schon 400 und bei 900 Sounds ist das nicht viel. :D
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Fenke mal kaum dass die österreichische Lifa welche bekommt bspw
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Fenke mal kaum dass die österreichische Lifa welche bekommt bspw
Hast Du dich in die Zunge gebissen? :cool:
Warten wir mal ab mit den Chants. Hoffentlich kann man auch welche einfügen. Für mich aber absolut wichtig ist, dass die Spieler in der Allianz Arena endlich richtig einlaufen. Nicht aus der Ecke sondern aus der Mitte. :ireful:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Hast Du dich in die Zunge gebissen? :cool:
Ne. Kann blof nif freiben[emoji33] [emoji12]
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also die neue BuLi-Spielpräsentation hört sich gut an (bzw. schaut auf dem Bild toll aus).