AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Hab die BayArena von soccercrazy & poliphemus. Dort treten keine Fehler mehr auf und die sieht einfach spitze aus.
Ich habe sie euch mal extra für den EEP angepasst und hochgeladen:
MEGA
MEDIAFIRE
In den FIFA-Ordner packen, Dateien gegebenenfalls ersetzen, regenerieren und schon sollte alles wunderbar funktionieren.
Mal was ganz was anderes. Ist das Absicht, dass Trautner von den Stuttgarteer Kickers 77 als GES hat?
Die Beiträge zum Problem von VFBStuttgart1893 wurden in den Technischen Support verschoben.
Bitte alles weitere zu dem Thema dort regeln.
Wenn technische Probleme im Zusammenhang mit dem EEP auftreten, solltet ihr die natürlich weiterhin hier posten ;)
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Mal was ganz was anderes. Ist das Absicht, dass Trautner von den Stuttgarteer Kickers 77 als GES hat?
http://www11.pic-upload.de/thumb/17....antl3w1k6s.png
Diese Werte hat er standardmäßig.
Ich grüße hab hier nochmal das Komplette Paket aller EEP MiniFaces ob nur eingefügt oder selbst gemacht. Hab die Info bekommen hatte es fehlen welche
beim OFC hab die evtl vergessen mit hochzuladen sind evtl. untergegangen in der Menge deshalb gibts um das zu vereinfachen einfach mal den kompletten Ordner:yes:
Als kleine Zugabe noch die fehlenden aus Liga 3.;)
http://www.file-upload.net/download-10627273/heads.rar.html
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets) überschreiben,regenerieren und fertig;)
Hab den Link in meiner Signatur auch aktualisiert:yes:
Viel Spaß:good:
Moin, hab mal ne frage (konnte nix dazu finden): Bin jetzt mit Oberhausen mittlerweile in die 1 Liga aufgestiegen und habs auch in die EL geschafft. Allerdings hab ich kein einziges Spiel dafür in der neuen Saison? ^^ Ist das irgendwie ein bekannter Fehler den ich selber beheben kann=
Greetz
Zitat:
Zitat von
Dominicschalke
Zeigt er bei mir inzwischen auch an.
Bei mir Stürtzt das spiel seit dem Update ab hoffentlich kann mir jmd Helfen
:D
Zitat:
Zitat von
scfdani
Bei mir Stürtzt das spiel seit dem Update ab hoffentlich kann mir jmd Helfen
:D
Also wenn du das EA Update meinst das sollte meines Wissens auch nicht ausgeführt werden damit killste alles ein bisschen;)