und da gibt es hier noch keine story von,also ich wäre ganz klar dafür.ja larsson oder ljungberg also trainerstory wäre auch genial :good:
Druckbare Version
und da gibt es hier noch keine story von,also ich wäre ganz klar dafür.ja larsson oder ljungberg also trainerstory wäre auch genial :good:
da gibt´s aber halt teilweise nur 1 liga und wird auf dauer dann zu langweilig. In England hat man halt sehr viel abwechslung :D
Cool, freue mich schon auf eine weitere Story in den Niederungen des englischen Fußballs :good: ... mir persönlich würde Sheffield United am besten gefallen, ein alter Traditionsverein, welcher bis 2007 noch in der Premier-League gespielt hat... schöne Derbys gegen Sheffield Wednesday ;) ... das wäre auch meine zweite Wahl (nach Coventry City FC) gewesen... oder wenn man einen eher unbekannten Verein nach oben führen möchte, dann Chesterfield FC... "The Spireites" (wie der Verein auch genannt wird) hat noch nie höher als League One gespielt... meine dritte Option wäre Barnsley FC... "The Tykes" (die Köter) haben auch eine bewegende Vergangenheit... aber letztendlich musst du natürlich selbst entscheiden :yes:
bericht bei den eagles von Crystal Palace ist online......inklusive interview mit dem Vorstandsvorsitzenden Steve parish.....ebenfalls können wieder wunschspecials für den nächsten bericht ausgewählt werden.......cheers misterwhite84
daa muss ich dir leider wiedersprechen,meine story in der niederlande,besteht auch nur aus liga 1 und ihr findet sie ja auch nicht langweilig(hoffentlich:D) es kommt immer nur drauf an was man aus seiner story macht.deswegen würde ich es super finden wnn mal jemand sich nach schweden oder norwegen oder doch komplett ein anderes land ran traut;)aber am ende entscheidest du es.hätte ich nicht meine twente story würde ich bestimmt schweden neben,aber für eine 2.story fehlt mir einfach die zeit.ich bin trotzdem gespannt für welches team du dich entscheiden wirst.
P.s. feedbackrunde ist abgeschlossen:good:;)
Feedback gibt es heute abend
Erinnere nochmal an den neuen Bericht bei burnley uns würde gern eure Meinung zu den Ergebnisanzeigen hören
ja der spaß steht im vordergrund ganz klar, aber man muss ja dann nicht mit den top-teams spielen sondern kann ja eine schwächere mannschaft nehmen und national mag es vielleicht ein bisschen eintönig werden, aber international muss man sich ja auch messen und ich kann dir sagen da ist für abwechslung gesorg. aber erstmal musst du fifa 15 haben :good: ich möchte dir ja england nicht schlecht reden oder so, ich freue mich ja schon auf deine story keine frage,deswegen wirst du die richtige entscheidung treffen soviel steht fest,ich wollte dir ja nur auch noch andere ligen schmackhaft machen.:D
Mein Saison-Abschlussbericht (Coventry City FC) sowie ein Interview mit R. Johnson (suspendiert) ist ebenfalls online :yes: