Tottenham Hotspurs Saison 2014/2015
Hey Leute,
Hier präsentiere ich euch meine neue Karriere mit den Spurs aus London. Ich hatte zwischendruch auch mal eine Karriere mit Atletico Madrid angefangen, aber das hat mir nicht wirklich lange Spaß gemacht. Daher entschloss ich mich in mein liebstes FIFA Karriere Land zu gehen, auf die Insel nach England. Ein Team war auch schnell gefunden und so ging es mit den Spurs in die Saison. Der Vorstand gab als Ziel die Euro League Quali aus, was ich denke ich locker schaffen werde.
Personell wollte ich den Kader über das Jahr hinweg sehr ausdünnen, denn als ich startete war mein Kader mit 41 Spielern sehr voll. Ich löste zwei Verträge auf und setzte einige Spieler auf die Transferliste. So mussten mich insgesamt zehn Akteure den Verein verlassen, unter anderem Adebayor, Soldado, Dembele, Kaboul oder Bentaleb. Letzterer allerdings auch nur zur leihe um Spielpraxis zu sammeln.
Als Neuzugänge konnte ich im Sommer Radja Nainggolan(18 Mio), Anderson Talisca(Vor Spielstart transferiert), Danny Ings(6 Mio) und Ryan Gauld(Saisonleihe) vorstellen.
So begann die Saison und ich konnte mich schnell oben festsetzen und nach der Hinrunde und vielen sehr guten Ergebnissen stand ich an der Tabellenspitze. Nach aktuell 20 Spieltagen habe ich bereits einen Vorsprung von 15 Punkten auf Liverpool. Die anderen Konkurrenten haben leider alle sehr geschwächelt, weshalb ich sehr einsam oben rumstehe und schön Punkte einfahre. Besonders meine Defensive steht in der Hinrunde sehr stabil. Hugo Lloris blieb in 15 von 19 Spielen ohne Gegentreffer. Im letzten Spiel bekam Vertreter Vorm leider ein Gegentor. Auc h Offensiv lief es meist für mein Team. In der Liga ist Harry Kane mit 15 Treffern der beste Torjäger der Liga. Intern auf platz zwei in der Liga ist der Däne Eriksenmit sieben Treffern. Aber auch meine beiden Topjoker Ryan Gauld und Danny Ings trafe insgesamt sehr gut. Gauld konnte bisher mit beeindruckenden Leistungen aufweisen, denn in 21 Auftritten gelangen Gauld fünf Treffer und neun Assists. Danny Ings konnte ebenfalls in der Debütsaison mit 19 Scorerpunkten in 21 Spielen punkten. Zwölf Treffer und sieben Vorlagen stehen aktuell auf seinem Konto.
In der Europa League kam ich ohne Punktverlust in die KO Phase. Gegen RB Salzburg, Zulte Wagerem und Lok Moskau konnte ich jeweils beide Spiele gewinnen. Mein Gegner im Februar im Sechzehntelfinale ist der AC Florenz. Das werden zwei schwere Spiele. Im Capital One Cup stehe ich im Halbfinale und spiele aktuell gegen Notts County. Das Hinspiel konnte ich 2:1 gewinnen. Das Rückspiel steht noch an.
Über die Saison fiel mir dann immer mehr auf, wie schwach meine Back Ups auf den Außen waren. Weder Lamela noch Townsend konnten am Ende voll überzeugen. So entschied ich mich am Ende dazu, Lamela abzugeben und als Ersatz konnte ich Iker Muniain an Land ziehen. Eventuell möchte ich auch noch einen defensiven Mittelfeldspieler holen, allerdings nur als Back Up, da ich mit Capoue nicht zufrieden bin. Er kann bei einem entsprechenden Angebot gehen. Mehr ist derzeit nicht geplant. Also kommt hier nun mein aktueller Kader nach heutigem Stand:
Kader:
Tor:
Hugo Lloris 28, 86
Michel Vorm 31, 79
Brad Friedel 43, 75(Karriereende nach der Saison)
Abwehr:
RV
Kyle Walker 24, 79
DeAndre Yedlin 21, 69
LV
Danny Rose 24, 76
Ben Davies 21, 73
IV
Jan Vertonghen 27, 83
Vlad Chiriches 25, 77
Federico Fazio 27, 78
Eric Dier 21, 74
Grant Hall 23, 65(verliehen an Blackpool)
Bongani Khumalo 28, 65(verliehen an Colchester)
Mittelfeld:
ZM
Radja Nainggolan 26, 81(Neuzugang vom AS Rom 18 Mio.)
Paulinho 26, 79
Etienne Capoue 26, 78 (auf der Transferliste)
Benjamin Stambouli 24, 77
Nabil Bentaleb 20, 74 (verliehen an West Bromwich)
Ryan Mason 23, 73 (verliehen an Reading)
Tom Carroll 22, 70 (verliehen an Swansea City)
Harry Winks 18, 59
LM
Iker Muniain 22, 79 (Neuzugang aus Bilbao, Tausch mit Lamela)
Nacer Chadli 25, 77
Cristian Ceballos 22, 68
RM
Andros Townsend 23, 75
Aaaron Lennon 27, 79 (verliehen an Everton)
Tomislav Gomelt 20, 63 (verliehen an Bari)
Grant Ward 20, 62 (verliehen an Coventry City)
ZOM
Christian Eriksen 22, 83
Anderson Talisca 20, 78(Neuzugang von Benfica)
Ryan Gauld 19, 70(Geliehen von Sporting ohne KO, aber soll gekauft werden)
Alex Pritchard 21, 68 (verliehen anBrentford)
Josh Onomah 17, 57(verliehen an Wycombe)
William Miller 18, 57 (verliehen an Wycombe)
Sturm:
Harry Kane 21, 78
Danny Ings 22, 76(Neuzugang von Burnley)
Daniel Akindayini 19, 58 (verliehen anSwindon Town)
So das wars erstmal. Wie ihr seht ist der Kader immernoch sehr groß. Das Problem werde ich im Sommer angehen. Da wird der Kader deutlich verkleinert, zumindest ist das mein Plan. Aktuell stehen 37 Profis auf meiner Gehaltsliste.
Ich würde ich freuen wenn ihr mal euren Senf dazu abgebt..
Grüße RealHSVer