AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Gute Frage, wo genau sehe ich das?
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Slim
Gute Frage, wo genau sehe ich das?
zB wenn du mal auf dein Origin Profil gehst...
Hallo Leute!
Welcher FIFA14 EEP Selector ist bitte der aktuellste??
Welcher FIFA 14 Mod. Manager ist bitte der aktuellste??
Welcher FIFA 14 MVM Selector ist bitte der aktuellste??
Schön wäre das Ganze mit einem Link.
Dankeschön im voraus.
@Slim
Welche Probleme gibt es noch? kleine zusammenfassung
Hey,
Mir ist gerade was merkwürdiges aufgefallen...
Spiele momentan den Karrieremodus in der J.League und dort gibt es eigentlich 18 Teams, die mir auch alle im CM angezeigt werden... im Karrieremodus sind aber nur 16 vorhanden, wenn ich eine neue starte sind es wieder 16, aber andere 16 als beim ersten mal. 2 Teams werden also Random einfach nicht mit in die Liga genommen. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben könnte?
MfG Nefu
Zitat:
Zitat von
Slim
@krezy ich lade heute/morgen endlich maln TUtorial dazu hoch
das ist sehr nett gedacht, aber es funktionierte monatelang. Erst seit Origin-Patch funktioniert es nicht mehr und DAS versteh ich nicht
muss immer origin hindern upzudaten (immer connection aus, origin offline starten und dann wieder online gehen)
Achso, ne für Online brauchst du das neuste Origin Update bzw. musst im Selector EA Update enablen
Zitat:
Zitat von
Slim
Achso, ne für Online brauchst du das neuste Origin Update bzw. musst im Selector EA Update enablen
jo klar, das weiß ich
aber auch wenn ich offline spielen möchte, möchte sich origin ständig auf version 9.4.x updaten. Sobald ich das zulasse kommt die meldung von FIFA, dass es nicht mehr installiert ist
bei version 9.3.x funktioniert das aber noch!
wie kann das denn sein!?
Keine Ahnung, sry. :negative:
Also bei mir ists so:
Ich hab 2 FIFAs... Wenn ich mein FIFA 14 Online in FIFA 14 umbenenne und es update, dann passt das auch alles...
Danach nenn ich mein FIFA 14 EEP wieder in FIFA 14 um und kann problemlos "offline" zocken. :pardon: