CF Valencia wollte ihn doch ausleihen... ist wohl nichts draus geworden, zumindest hab ich nichts weiter darüber gelesen...?!
Druckbare Version
Ein weiteres Mal wird ein Gegner von Real Madrid beschissen.. :) Mir egal, ob das Zufall ist oder nicht, auf jeden Fall passiert das seit etlichen Wochen durchgehend und nervt mittlerweile richtig.
Spanische Klub mit 752 Millionen Euro Schulden
Spaniens Klubs verschuldet | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de
http://www.bild.de/sport/fussball/ue...6958.bild.html
Jetzt geht's aber los hier.
Tja..was soll man dazu denn noch sagen?!
Das schlimme ist ja, dass ich das den Spaniern sogar zutraue :dash1:
Ich auch... dann kann man Financial Fair Play gleich in die Tonne treten... wer nicht mit Geld umgehen kann, gehört rausgeschmissen, fertig aus. Egal ob Sion, Neuchatel, Barcelona oder Real Madrid.
*** Real Madrid ***
Der ehemalige Münchener H. Altintop ist bei den Königlichen nur Ersatz und ist darüber tief enttäuscht... "Bin nur ein kleines Rad"... er gibt die Hoffnung auf einen Stammplatz dennoch nicht auf...
Quelle: Sport1
Was hat diese Pfeife denn erwartet :sarcastic: dass er Stammspieler bei Real sein würde? Lächerlicher Vogel :rofl:
Barça: Lebertransplantation bei Abidal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hmm.. hart, ich denke, dass jeder gedacht hat, dass die Komplikationen bei ihm endgültig behoben wurden..