*** Manchester United ***
Und er hängt noch ein Jahr dran... der Waliser R. Giggs (38) verlängert seinen Vertrag beim Rekordmeister ManU und baut seinen persönlichen Rekord (seit 1991 im Verein) weiter aus...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Druckbare Version
*** Manchester United ***
Und er hängt noch ein Jahr dran... der Waliser R. Giggs (38) verlängert seinen Vertrag beim Rekordmeister ManU und baut seinen persönlichen Rekord (seit 1991 im Verein) weiter aus...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Rooney und nochmal Rooney - 2:0 v Liverpool in 5 Minuten. :yahoo:
Krass wie Liverpool den Start in die zweite Hälfte verschlafen hat, das wird jetzt ganz schwer.
Das war jetzt aber doch noch "etwas" provozierend von Evra. :D
Ach überhaupt nicht. :D Da sieht man, was das Spiel im bedeutet hat.
Ferguson: Suarez ist eine Schande für den FC Liverpool - England - News - kicker online
Ist wirklich arm. Ich würd den am liebsten auch nicht länger bei uns sehen..
Menschlich vllt ja, aber sportlich ist er unersetzlich. Wer soll in der offensive die Akzente setzen? Das ist für mich sowieso das große Problem bei Liverpool.
Die Frage ist, ist Torres nur bei Chelsea so schwach oder ist er allgemein schlechter geworden? Denn Suarez ist im Moment auf einem ganz anderen Niveau unrerwegs als der Spanier.
Ich glaube, dass Torres nach seiner Verletzung sicherlich nicht mehr so stark ist, wie er es früher war. Ich glaube allerdings auch, dass er mit dem Spiel von Chelsea einfach nicht zurecht kommt. Die Londoner spielen viel mit langen Bällen und über die Außen, was viele Flanken zur Folge hat.. Torres ist kein Kopfballstürmer. Er braucht die Bälle am Boden, und die hat er bei uns vor allem von Gerrard immer bekommen. Der Junge hat so eine klasse Technik, das blitzt auch bei Chelsea immer wieder auf..