Convo (Tapatalk client) - Apps in Android Market
Was sagt der Experte? Habs mal installiert, kein großer Unterschied :pardon:
edit: Nachteil: Werbung, Profilansicht nicht möglich und Anhänge nicht sichtbar.
Druckbare Version
Convo (Tapatalk client) - Apps in Android Market
Was sagt der Experte? Habs mal installiert, kein großer Unterschied :pardon:
edit: Nachteil: Werbung, Profilansicht nicht möglich und Anhänge nicht sichtbar.
Ich hab mel ne Frage: Im Grafikbereich sehe ich oft das Leute einen Link als URL posten (erste Frage: Wie geht das?). Und dann ein einzelner Beitrag hinter dem Link. Wie mache ich die URL und wie mache ich das, dass dann hinter dem Link nur der eine Beitrag ist. Ich bräichte das für Minifaces die ich erstellen werde.
Vielen Dank im Vorraus! :good:
ein Link ist, wenn man sich den BB-Code anzeigen lässt, ja immer eine URL
wenn dieser zB auf einen bestimmten Beitrag hier verweist, wird der Name dahinter automatisch erzeugt, ändern kann man ihn anschließend allerdings auch wieder, über die Edit-Funktion (anzeigen lassen kannst du dir den Code übrigens, wen du in dem Beitragskästchen oben rechts auf das "A" klickst)
Hans WurstDanke Andy!
Und dann? Sry ich verstehe das nicht ganz.
jetzt hast du einen Link, und da steht "Fifaplanet", wenn du jetzt den angezeigten Namen ändern willst, gehst du in deinem Beitrag auf "Editieren" und klickst rechts oben auf das "A", dann erscheint der komplette Code, also die url und der Name, der angezeigt wird, wie in deinem Fall das Fifaplanet, soll da jetzt zB Hans Wurst stehen, dann sieht es dann so aus, wie ich es in deinem Beitrag geändert habe
der Code sieht jetzt so aus:
wobei du den Namen immer individuell anpassen und ändern kannstCode:(***="http://www.fifaplanet.de/newreply.php?do=newreply&p=419432"]Hans Wurst[/URL]
Großen, Großen Dank!!!
Ich hab gerade keinen besseren Thread gefunden, also schreib ich's einfach mal hier rein.
Ich find das Forum hier ist echt genial. Angefangen vom Design, Inhalt und auch die Member. Ich war schon in ein paar Foren angemeldet aber nirgends ist der Umgangston, die Hilfsbereitschaft etc. so groß wie hier! Die Leute hier sind echt alle korrekt, man unterstützt sich gegenseitig usw.
Ich wollte echt mal allen Danken, die Fifaplanet zu dem machen, was es ist, sprich Admins, Mods, aber auch die ganz "normalen" User. Macht weiter so, hier macht's echt Spaß! :)
:good:
Kann ich so unterschreiben :yes: auch ich war/bin schon in diversen Foren angemeldet (Autoforen, Urlaubsforen etc.) aber hier bei FIFAPLANET gefällt's mir auch am besten... weiter so :good:
Ja, ist wirklich eine tolle Community - gerade auch als Älterer fühlt man sich trotzdem nicht fehl am Platze, da ich auch das Gefühl habe, dass ausreichend gleichalte oder ältere User aktiv dabei sind. Top :)