Mainz: Als Reaktion auf Müllers Ausfall
Der FSV holt Martin Pieckenhagen
Druckbare Version
Mainz: Als Reaktion auf Müllers Ausfall
Der FSV holt Martin Pieckenhagen
Fluminense Rio de Janeiro hat sich mit dem ehemaligen portugiesischen Nationalspieler Deco vom FC Chelsea verstärkt. Er folgt somit seinem Teamkollegen Belletti nach Brasilien und er unterschreibt für zwei Jahre.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/flumi...en_43980.html#
http://www.transfermarkt.de/bilder/s...506_2009_1.jpg Der frühere Schalker Bundesliga-Profi Christian Poulsen (Foto) spielt künftig für den FC Liverpool in der Premier League.
Oha es geht abwärts mit Liverpool
ja leider gottes
Zitat:
Kevin-Prince Boateng wird ein "Rossonero"
Der ligainterne Wechsel von Kevin-Prince Boateng auf Leihbasis vom FC Genua zum AC Mailand ist in trockenen Tüchern. Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" erhält Milan zudem ein Vorkaufsrecht für den gebürtigen Berliner, welcher der italienischen Sporttageszeitung zufolge jüngst erst für eine Summe von 6,5 Millionen Euro vom FC Porstmouth zu den Liguriern gewechselt war.
Quelle1 & Quelle2Zitat:
Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai
Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Außerdem soll Diego mit dem VfL Wolfsburg einig sein, nach kicker geht es nur noch um die Ablöse.
Also das mit Bancé überrascht mich schon sehr. :shok:
Peace.
Dito.
Verstehe ich jetzt garnicht warum der wechselt. Meinen die Mainzer jetzt weil sie Allagui haben kann er gehen ? :shok:
Boateng bei Mailand. Das geht in die Hose. Da sind im Mittelfeld noch andere Leute wie Pirlo. Hätte ihn mir ja mal wieder beim BVB gewünscht. Da er ein klasse Spieler ist, wenn er lernt dass er nicht so hart reingehen darf. Er hat sich leider seine ganze Karriere verbaut mit dem Wechsel nach England damals. Er galt als bestes Deutsches Talent :(