hat dazu echt keiner ne idee, die frage von andy hab ich bereits weiter oben beantwortet?Zitat:
Zitat von HyEnd
Druckbare Version
hat dazu echt keiner ne idee, die frage von andy hab ich bereits weiter oben beantwortet?Zitat:
Zitat von HyEnd
Die sogenannten Kurznamen sind bei den jeweiligen Teams mit vorhanden.
die stehen dann vermutlich im cm unter short name oder? da steht auch bei jeder mannschaft was, drum frag ich mich, warum die im spiel nicht angezeigt werden...
noch dazu: die eine font-cmp, die in der installationsanleitung verlinkt ist, enthält die diese kürzel? oder bezieht sich die dann nur auf die trikot-fonts?
und zu meinem dfb-pokal-problem ne idee?
In der Font-CMP sind ausschließlich die Fonts enthalten, mehr nicht.
Hast du mal versucht, nur das DFB-Pokal Tournament zu importieren?
Dein Problem kenne ich nun gar nicht, das es nur das Problem mit einem Tournament gibt.
hab das grad mal probiert, das bild sieht dann beim dfb pokal so aus, wie im anhang - und zwar bei allen partien, nur mit entsprechender match-nummer, oder soll das so?
mein cm scheint eh nur beim tournament einfügen probleme zu haben, so sind ja auch die ligen etwas eigenartig gewesen - allerdings konnte ich das problem mithilfe des ersten posts lösen
kann das theoretisch auch sein, dass das mit meinem win 7 64-bit zusammenhängt? wobei das eher unwahrscheinlich ist, da der patch ja auch, bevor ich mit dem cm "rumgespielt" hab, funktioniert hat.
Nein, da sollten schon die Teamnamen stehen.:yes:
so, ich glaub, ich hab das problem gefunden: ich hatte bislang nämlich immer die originale CM-exe-datei mit der 64-bit exe, die hier noch im forum verlinkt ist, ersetzt. nun hab ich den cm mal neu installiert und festgestellt, dass es funktioniert hat, und laut einem eintrag bei fifadome ist der cm seit 10.3 auch 64-bit kompatibel. nun hat er zumindest laut cm richtig importiert
wenn ich nun aber in fifa reingehe, sind zwar (habs beim "anstoss"-modus getestet) die kürzel oben da im scoreboard, aber z.b. in deutschland stürzt der managermodus beim ersten wechsel zum MM-menü ab (nach der transfermarkt-zeitung mit den topstar-meldungen). in italien komm ich nicht einmal bis zur zeitung über den transfermarkt...
hab auch die tournaments nochmal durchgeguckt: da sind weder teams doppelt, noch fehlt da irgendwas, das einzige, was mir aufgefallen ist, war, dass bei der 3. liga und den beiden relegationsturnieren jeweils das land fehlte, also stand da "No Country set"
EDIT: das scheint irgendwie mit deutschland zusammenzuhängen, denn ich hab grad nochmal mit milan gestartet, nachdem ich den EC-pokal in der ersten saison spielbar gemacht hab --> es läuft, einzig beim versuch mit einer deutschen mannschaft lief es nicht
EDIT2: ich hab grad nochmal nur aus interesse das mit ner mannschaft aus der 2. und 3. liga probiert zu starten: es funktioniert...das problem scheint also mit der 1. liga zusammenzuhängen. problem tritt übrigens auch bei den spielmodi "die saison" und "be a pro" auf
Dein Problem scheint aber ein Einzelfall zu sein.
Ich hab das Problem z. b. nicht.
das ich ein einzelfall bin, würd mich nich wundern, und am ende is das wahrscheinlich irgendeine absolut einfache banalität, auf die ich nur nich gekommen bin (siehe der DFB-Pokal-Import)
ich könnte den 3. liga patch natürlich auch weglassen, aber das wär dann auch doof, weil ich dann nich z.b. den nächstgelegen profikulb meiner umgebung spielen könnte (holstein kiel ftw :P ) und es auch um einiges unrealistischer wäre...
Das da "No Country Set" steht, ist normal, ist auch so gewollt und macht bei mir zB keine Probleme, zumindest beim Tournament soll das so sein, bei der eigentlichen 3. Liga muss schon Deutschland stehen.