Hoffentlich tippt keiner mehr, hab bisher erst einen Punkt gemacht :D:D
Druckbare Version
Hoffentlich tippt keiner mehr, hab bisher erst einen Punkt gemacht :D:D
Bin ja mal gespannt ob sich jetzt bis zum Jahresende viel tut in der Gesamtwertung
Nun auch die
Regionalliga West 2011/12 NEW!
verfügbar!
boah war das ein grausiger Spieltag in der 2. Liga, erst vergess ich zu tippen, dann hol ich aus den restlichen 4 Spielen 0 Punkte, welch eine geile Quote:dash1:
da hilft nur Vortippen, mache ich ja auch so:yes:
Wie kann man denn die Ranglisten von NUR dieser Saison sehen? Wenn ich auf Saison-Ranglisten gehe, kann ich nur die von der jeweiligen Liga sehen und da es momentan erst neu angefangen hat, sehe ich die gesamte Statistik der neuen Saison bei den Gesamt-Ranglisten, oben wo "- Jahreswertung -" steht, wähle ich Juli aus und da stehts dann, momentan führe ich mit 18 Punkten, hinter mir ist Andy mit 17 Punkten. Aber das wird nicht mehr funktionieren wenn wir nicht mehr Juli haben. Also, wo kann man die Rangliste der aktuellen Saison sehen Andy?
PS:@Andy: Schönes neues Avatar! Von Ribéry auf Robben! ;) :good:
Hab ohne das Montagsspiel aus 8 Spielen nur 1 Punkt in der zweiten Liga geholt. Echt bitter. Durch das 2-0 von Düsseldorf wenigstens nochmal 2 Punkte. Im Ösiland lief es hingegen etwas besser aber insgesamt doch eher durchwachsen.
Heute sind 3 Spiele in der 2. Bundesliga und eins in der 3. Liga, also tippen nicht vergessen!
Ich komme langsam näher, nur noch 23 Punkte Rückstand:yahoo: