Stimmen zum Relegations-Hinspiel: "Ist er krank, kann er nicht spielen" - Sport Fussball Bundesliga
Was für ein Huso. Jetzt bin ich erst recht für Frankfurt
Druckbare Version
Stimmen zum Relegations-Hinspiel: "Ist er krank, kann er nicht spielen" - Sport Fussball Bundesliga
Was für ein Huso. Jetzt bin ich erst recht für Frankfurt
Die beiden Aussagen sind so natürlich ein bisschen fragwürdig, aber in der Sache kann ich sowohl Weiler als auch Schäfer verstehen: Wieso muss man Stunden vor einem so wichtigen Spiel das bekanntgeben? Hätte nicht auch jetzt gereicht oder morgen oder nächsten Dienstag? Letztlich ändert es ja an der Diagnose nichts (leider und wünsche Russ da auch alles Gute) - nur mit der Bekanntgabe vor dem Spiel wurde der Fokus komplett verschoben und es war nur noch der Kampf zwischen Russ und dem Krebs (den er hoffentlich gewinnen wird). Ob sich damit auch er selbst und die Eintracht einen Gefallen getan haben, sei dahingestellt. Und bei Weiler spricht er ja nicht von einer Inszenierung seitens der SGE, sondern von Seiten der Medien. Klingt natürlich jetzt in den Zitaten nach geballter Nürnberger Asozialität, aber wer deswegen jetzt auf den Verein und seine Fans schließt, macht es sich schon sehr leicht :pardon:
So viel mal dazu.Zitat:
Weiler spricht gerade mit Russ. Abläufe waren ihm nicht bekannt. Vorwurf der Inszenierung ginge nicht an die Eintracht, sondern an diejenigen, die den Fußball als Bühne nutzen, um mitten in der Nacht damit rauszugehen.
Weiler hat sich ja auch selbst direkt revidiert, als der Sprecher meinte, dass die einzige Alternative zu der Bekanntgabe gewesen wäre, zu sagen, dass Russ gedopt hätte. Schäfer ist jetzt natürlich zu recht der Depp der Nation, klar ist da viel Leidenschaft mit drin und Schäfer ist bestimmt nicht der einzige bei Nürnberg, der sich über den Zeitpunkt der Verkündung geärgert hat, aber wer mal ein bisschen nachdenkt, sollte dann doch sehen, was hier wichtiger ist.
Auf gehts Nürnberg, zu Hause regeln!
Hoffnung auf Lücke aufgegeben seit Eichin weg ist
Wie könnte man das Spiel in nur einem Satz beschreiben? Ich würde sagen... "Clevere Nürnberger holen ein glückliches 1:1 Unentschieden in Frankfurt und verschaffen sich somit eine super Ausgangsposition für das Rückspiel!" :yes:
Würzburg führt :)
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Mega geil das Spiel gestern!
Hat einfach mal Spaß gemacht zu gucken in Würzburg, wenn alle für das gleiche Team sind :)