Tja kann ich auch nicht ändern :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Den letzten Urlaubstag genießen. FIFA, YouTube und chillen. Bis eben ein wenig FIFA gespielt und kurz um Papierkram gekümmert. Jetzt dann mal duschen gehen und danach iwie was essen.
Eben gegessen. Jetzt Arsenal Karriere weiter spielen. Gleich kommt ein Kumpel zum Madden zocken und Arsenal-Chelsea gucken
Gucke gerade noch einen Film. Danach geht es ins Bett. Morgen dann leider wieder arbeiten.
Gerade Mittagspause gehabt, jetzt noch bis 16.30 Uhr arbeiten
Im Büro Kaffee trinken!
Copa del Rey schauen, Numancia - Real Madrid läuft.
Kaffee und dann trainieren gehen, danach den letzten Urlaubstag genießen :yes:
Hab knapp zwei Stunden irgendwelche Akten bearbeitet... jetzt brauche ich eine kleine Pause... Tee trinken und Internet!
Frühstückspause. Heute nur bis mittag
Skifahren
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Kaffee trinken und auf den Feierabend warten!
FIFA zocken. Heute Abend FA Cup auf Eurosport gucken.
Dienstpläne fertig machen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Derby zwischen dem FC Sevilla und Real Betis Sevilla schauen. Halt mich doch zurück, schon 7 Tore!!! Zweite Halbzeit bei 70 Minuten. :shok:
den ganzen Abend meine neue TV Bar von Ikea aufgebaut (wenn man das so nennen kann..) und dabei mehrere Male kurz vorm ausrasten gewesen.
Haben eben schön Grünkohl etc gegessen. Jetzt super satt vor dem TV entspannen. 16 45 kommt dann FA Cup
Villareal gegen Depor gucken. :ireful:
Dunkirk anschauen
Football gucken
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Konnte nicht mehr pennen jetzt trinke ich nen Kaffee und fahre zur Firma paar Sachen klären und anschließend in der neuen Wohnung renovieren
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
Arbeiten. Mussten eben erstmal die Autos auftauen. Alle Dichtungen der Türen zugefroren.
Arbeiten
Nachdem meine mittagspause durch einen Notfall ausfallen musste kann ich sie nun endlich nachholen.
Kaffee trinken :yes:
Lernen
Zocken :yes:
Arbeiten. Fühle mich heute wie gerädert. Total platt iwie, dazu natürlich der Winter übliche Husten Schnupfen. Naja muss man durch.
Arbeiten....alles vorbereiten damit der Ablauf für die nächsten zwei Wochen gewährleistet ist.
Arbeit... Frühstück... Arbeit... Internet... Arbeit... Pause... Arbeit... Kaffee... Arbeit... Internet... Arbeit... Feierabend... PS4... Essen... DVDs... Nachtruhe - so in etwa wird wohl mein Tag aussehen :yes:
Eben nach der Arbeit noch beim Arzt gewesen, jetzt ein wenig zocken. Gleich dann zum Kumpel...Madden, Fifa, Pizza bestellen, chillen
Auf der Couch vom blöden Tag und Abend entspannen... ein Glas Rotwein trinken... Salzstangen essen... und Internet :yes:
Mein neues Handy ist angekommen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk