Erinnert mich ein wenig an den letzten Trade Deadline Day in der NBA. Plötzlich drehen alle Manager durch und schieben wild die Spieler hin und her :sarcastic:
Druckbare Version
Erinnert mich ein wenig an den letzten Trade Deadline Day in der NBA. Plötzlich drehen alle Manager durch und schieben wild die Spieler hin und her :sarcastic:
Everton holt Funes Mori aus Argentinien. 13 Mio Euro
Alex Song wird wieder ein Jahr bei West Ham geparkt
*** SV Darmstadt 98 ***
Der Aufsteiger hat den vereinslosen polnischen Keeper Lukasz Zaluska (33) verpflichtet... zuletzt war er in Schottland bei Celtic Glasgow (2009-2015) aktiv, wo sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde...!
Quelle: Kicker / Sport1
So da nun auch das Transferfenster in England zu ist muss ich sagen der große knall am letzten Tag den es sonst immer gab gab es dieses Jahr nicht. Martial war ja schon länger als Gerücht. Denke mal dieser Rolling Stone hat einfach gefehlt. So eine richtige Überraschung gab es nicht finde ich.
Hab da auch mehr erwartet... und schlimmeres befürchtet :sarcastic:
Großkotz...tschuldigung Großkreutz zu Galatasaray meldet die BILD
Endlich ist der weg aus der Bundesliga (nur meine Meinung)
Hat aber gepasst... unsympathischer Spieler... unsympathischer Verein :D
Und mal wieder meldet die Bild mist :pardon:
Der Transfer ist nur von Gala Seite bestätigt, da diese aber den Transfer zu spät der FIFA gemeldet haben, müssen die noch entscheiden ob der Transfer durchgeht
Die FIFA hat den Transfer gerade abgelehnt....
Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Transfer von Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz (27) zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul in der soeben zu Ende gegangen Wechselperiode abgelehnt. Ein hiergegen von Galatasaray Istanbul geführter Einspruch blieb erfolglos. Dies teilte Galatasaray dem BVB am heutigen späten Nachmittag mit.
Beide Klubs hatten sich am Montag auf einen Transfer des Spielers in die Türkei geeinigt. Offenbar kam die FIFA allerdings zu der Überzeugung, dass Galasaray nicht alle notwendigen Schritte zur Abwicklung dieses angedachten Transfers innerhalb des vorgeschriebenen Zeitfensters vollgezogen hat.
Galatasaray Istanbul und Kevin Großkreutz haben gegenüber Borussia Dortmund heute den Wunsch geäußert, den Wechsel gleichwohl sofort und zu den bereits vereinbarten Konditionen zu vollziehen. Der BVB hat diesem Wunsch am Abend entsprochen. Bis zu seiner Registrierung – voraussichtlich zum 1.1.2016 – wird Kevin Großkreutz daher mit sofortiger Wirkung als Spieler von Galatasaray Istanbul u.a. am Training und an Freundschaftsspielen seines neuen Clubs teilnehmen.
Quelle: Borussia Dortmund
Stündlich gab es neue Transfers und die meisten kann ich nicht nachvollziehen. Ich merke wie ich mit der Zeit mir den Fussball immer mehr abgewöhne. Viele ekelige Vereine etablieren sich, die Bundesliga ist größtenteils nur noch mit Mist besetzt. Die Transfers und die Summen die über den Tisch gehen gefallen mir auch nicht, ganz schlimme Entwicklung und was bei Dortmund abgeht mag ich schon gar nicht.
Man hat mit Durm, Schmelzen und dem Koreaner jetzt drei gelernte LV und mit Pisczek nur einen RV. Dafür gibt man Kirch und Kevin ab, die beide RV spielen könnten und lässt aktuell die größte Pflaume der Vereinsgeschichte (Ginter) rechts spielen. Dazu holt man mit Januzaj den nächsten fürs Mittelfeld obwohl man mit (jetzt scheinbar auch noch verletzten) Auba einen einzigen Stürmer hat (Ramos hat für mich kein Profi Niveau). DAnn holt man für 11 Mio. Castro und lässt ihn auf der Bank versauern (ähnlich wie Immobile letztes Jahr). Nichtmals eingewechselt wird er.
Ich bin mal gespannt wann die Blase platzt. Noch ist der Mantel des Erfolgs überdem ganzen Verein. Bin mal gespannt was passiert, wenn die ersten Misserfolge eintreten.
Draxler: Was war das denn bitte? Seit Monaten baggert Juve und für ein paar Kröten mehr gibt man ihn am letzten Transfertag lieber ligaintern ab und stärkt einen Konkurrenten um die europäischen Plätze. Wenn ich dann auch noch Heldt höre, der sagt "damit können wir unsere Schulden abbauen" schwillt mir der Kamm richtig.
Und dieses französische Talent und die Summe setzen allem die Krone auf.