Ich würde gerne Fotos sehen, sobald du dafür Zeit hast. :)
Druckbare Version
Ich würde gerne Fotos sehen, sobald du dafür Zeit hast. :)
Würde mich auch interessieren
Mach ich morgen mal. Muss dafür meine Kamera raussuchen, mit dem Handy kriegt man die leider nicht.
Im Moment habe ich wohl zwei die den Transport/die darauffolgende Umstellung auf neues Wasser nicht überstanden haben. Das dämpft meine Freude ein wenig. Dafür sind die anderen (zumindest die, die iich sehe) munter. Hoffe die restlichen 8 überleben. Wäre sonst echt blöd ... zumal die mit 4€/Stück auch nicht ganz billig waren.
Edit: Doch nur wahrscheinlich eine. Die, die ich für kaputt hielt schwamm gerade rum. Bei der anderen besteht auch noch Hoffnung.
Mir kamen nach dem 1:3 echt die Tränen vor Freude :sarcastic: Dazu im Jubel mein Handy geschrottet, ganzer Display zersplittert.. (fiel mir aus der Hosentasche...) Man bin ich geflasht.
:yahoo: Bittencourt, wird immer stärker und stärker.. :yahoo:
Hatte seine Startprobleme, ist in dem Alter völlig normal. In den letzten Spielen wird er immer besser und wichtiger für uns. Hat sich ja mit 4 Toren in den letzten 3 Spielen belohnt, was mich sehr freut für ihn :) Dazu seine Nähe zum Publikum immer... macht ihn nochmal um einiges sympathischer..
Eines Tages wird er 100%ig wieder bei euch im Trikot spielen :yes: Da gehört er auch hin.
Bin heute Kreismeister im Hochsprung geworden, sowie Vize-Kreismeister im Kugelstoßen. sste mich beim Stoßen nur dem NRW-Meister geschlagen geben. :)
Dabei hab' 2 neue Bestleistungen aufgestellt. Von 1,60m auf 1,66m im Hochsprung und bei der Kugel von 10,60m auf 11,08m. :)
glückwunsch, was soll ich fürs fantreffen bei den olympischen spielen mitnehmen? :D
der deutsche hanf verband hat die millionärswahl gewonnen, vielleicht merken die politiker jetzt mal was los ist und gucken nicht, wie bei allen wichtigen problemen, einfach nur weg
glückwunsch massl :good:
@lm-10: eine millionärswahl mit wahrscheinlich 10 zuschauern und 5 votern :sarcastic: