AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Echt? Dachte die tun nur vorne richtig weh... Hab mir selbst im Skiurlaub mal eine Rippe wirbelsäulennah gebrochen und bin am nächsten Tag mit sonem Stützgurt wieder Ski gefahren, ohne Schmerzmittel
Stauchungen/Prellungen tun deutlich mehr weh als Brüche. Als ich mir damals den kleinen Zeh gebrochen habe konnte ich den ohne weiteres wieder in die richtige Position schieben ... hat zwar ordentlich geknackt und klang richtig fies, aber weh tat es nicht. Als ich mir dann am anderen Fuss den kleinen Zeh mal geprellt hatte konnte ich kaum laufen. Das Blut staut sich halt an der entsprechenden Stelle :negative:
Heute erste Kündigung in meinem Leben bekommen...aber
Ich freue mich, weil... - Seite 674
Zitat:
Zitat von
Viz-E
ha, so was habe ich auch schon mal bekommen, war genau einen Tag gültig, da sie widerrufen wurde:D
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Stauchungen/Prellungen tun deutlich mehr weh als Brüche. Als ich mir damals den kleinen Zeh gebrochen habe konnte ich den ohne weiteres wieder in die richtige Position schieben ... hat zwar ordentlich geknackt und klang richtig fies, aber weh tat es nicht. Als ich mir dann am anderen Fuss den kleinen Zeh mal geprellt hatte konnte ich kaum laufen. Das Blut staut sich halt an der entsprechenden Stelle :negative:
Ja, zusätzlich war wohl dann auch nich ein Muskel gereizt worden, der nurnoch verkampfte. Hab 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten, heute war schon die Erste.
... unzuverlässigkeit :dash1:
...mein Bruder einen heute einen Verkehrsunfall hatte! Auto übersehen und mit Fahrrad einmal längs über die Windschutzscheibe geflogen. Soweit alles stabil allerdings vom Becken abwärts auch alles gebrochen, was man sich brechen kann. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht! In einem Moment zum anderen - er hätte schließlich auch mit dem Kopf aufkommen können...
Das ist krass, ich lag auch mal mit Rad auf nem Auto aber ist nix passiert. Gute Besserung an Deinen Bruder und Finger weg vom Alkohol heute ;)
Oha so was kann auch schnell mal richtig ins Auge gehen
Gute Besserung
Oha, gute Besserung an deinen Bruder, wie alt ist er, wenn ich fragen darf?
Mach dir möglichst wenig Gedanken, über was hätte passieren können und verbringe den Abend am besten mit deiner Familie ;)
Er ist 12, bald 13 ;) Danke für den Zuspruch, werde ich versuchen!