Bis eben gearbeitet, jetzt zusammen packen und dann ein ruhiges Plätzchen für Frühstückspause suchen. Danach dann in die Firma und weiter zum nächsten nächsten.
Druckbare Version
Bis eben gearbeitet, jetzt zusammen packen und dann ein ruhiges Plätzchen für Frühstückspause suchen. Danach dann in die Firma und weiter zum nächsten nächsten.
Kaffee trinken und FIFA 18 zocken :yes:
Mittagspause
Mittag
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Bald Dienstschluss.....dann mit meinem Sohn zum Osteopathen.
Danach noch ein paar Patienten und dann endlich Feierabend. In der Vorweihnachtszeit ist es immer so kacke im Krankemhaus.
Essen. Danach evtl noch ne Runde NFS und später kommt dann Darts. Endlich wieder Ally Pally
Den Freitag auf der Arbeit rumbekommen
Heute Abend ne dicke runde FIFA
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
Frühstückspause. Dann noch etwa bis 12 arbeiten und dann ist endlich Wochenende. Nach der Arbeit dann zu meiner Schwester. Eigentlich zusammen Geschenke einpacken, aber am Ende wird es wohl eher darauf hinauslaufen das sie einpackt und ich meinen 8 Monate alten Neffen bespaßen werde xD
Mittag
Aktuell Kaffee trinken und FIFA 18 zocken. Gleich mal duschen und rasieren. Danach mit dem kranken Kater zum Tierarzt (Kontrolle) und einige Kleinigkeiten für das Wochenende einkaufen!
Kaffee trinken und gleich zur Schicht im Nebenjob später FC gucken
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
Gerade Vanillekipferl gebacke....jetzt dann mittag essen und am Abend mit meimer Frau auf ein Pizzera und Jaus Konzert
Haben eben einen Weihnachtsbaum geholt und werden nun gleich was essen.
War eben mit meinem Kumpel und Verwandten auf der Elbphilharmonie.
Mein 'Tag' geht halt bis ca. 2 oder 3 in die Nacht, am WE manchmal auch länger. Was soll ich mich denn am WE im 9 Uhr in der Nacht aufquälen, wenn ich munter bin, bin ich munter. :P
On fleek? Kenne den Ausdruck nicht. Arbeite von 9-17:30 eigentlich, momentan ist es leider aber zumeist 8:30-19 Uhr, oder sogar länger.
Das Aufquälen unter der Woche um 8:50 oder momentan 8:15 in der Nacht ist auch mega nervig, aber ich glaube, um 12 oder früher könnte ich gar nicht schlafen.
Ich weiß schon, Schlafrhythmus umstellen usw, will ich aber nicht, habe bisher keine Probleme damit. :D Ich bin eben ein Nachtmensch.
Ganz unterschiedlich, unter der Woche so zwischen 2 und 3, am WE, kann es, wenn was ordentliches im TV ist, oder mich FIFA packt auch schon mal 4 oder später werden. :)
On fleek ist so wie on point
Aktuell etwas zocken!
Warte auf meinen Kollegen. Habe keinen Schlüssel für die Baustelle.
Gerde Besprechung gewesen....jetzt Kaffee und dann auf Station
Frühstückspause
Aktuell im Büro Kaffee trinke und ein wenig im Internet schauen... war bisher ein stressiger Tag aber bald ist zum Glück Feierabend :yes: ... und morgen habe ich einen Tag Urlaub (Tattoo)!
Warte auf Feierabend. Ersten Tag der Woche wieder geschafft und war relativ entspannt heute. Wenn das so weitergeht die Woche wird es ganz cool bis Freitag.
Habe eben NFS gespielt und jetzt gleich Sky 90 gucken.
Mich über den Kandidaten bei WWM aufregen xD
Frühstückspause. Heute könnte wieder ein relativ entspannter Tag werden.
Mega entspannte Woche und dann zwei Wochen Urlaub
Hab gerade zwei Brötchen gegessen... jetzt trinke ich Tee und lese ein wenig im Internet... gleich wird weiter gearbeitet!
Frühstückspause... Heute relativ entspannte Arbeit, auch wenn sie nervig ist, aber zumindest kein Stress. Ganz locker bis Feierabend arbeiten ist auch mal geil.
Gleich Mittagspause!
Mittagspause gemacht. Jetzt weiterarbeiten. Und in 3,5 Stunden ist ja auch schon wieder Feierabend.
Im Büro Kaffee trinken und selbstgemachte Nussecken essen :yes:
Grad heimgekommen, jetzt mal wieder zocken, aber nicht FIFA.