Englisch-LK-Klausur mal richtig verschissen und's mir danach noch mit 'ner Freundin verscherzt :dash1:
Druckbare Version
Englisch-LK-Klausur mal richtig verschissen und's mir danach noch mit 'ner Freundin verscherzt :dash1:
Kann die Relegation heut nicht schauen, weil ich in Graz bin.
...heute erste Kündigung im Büro rumgegangen, so viel zum Thema ALLE kriegen neue Verträge
Facebook ist in letzter Zeit seeeehr langsam... Hat das noch irgendjemand? Geht mir langsam echt auf den Wecker... Jede andere Seite lädt aber im normalem Tempo...:ireful:
Boah ey, ich hab wirklich keine Eier ein voll hübsches Mädchen anzusprechen. :dash1:
EA :ireful:
EDIT: Da wird einfach so mein EA-Accout-Name geändert und ich kann ihn nicht einmal zurückändern, weil dieser ja schon vergeben ist. JA GENAU, AN MICH NÄMLICH! :dash1:
Und alles was ich im Livechat zu hören bekomme ist (übersetzt): "Seit der Registrierung deines Accounts wurde dein Name nicht geändert. Wenn du deinen Namen nicht in deinen Wunschnamen ändern kannst, hast du nur die Möglichkeit dir einen komplett neuen Namen zuzulegen"
Ja Danke, fic*t euch doch €A (Sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste sein)
Jetzt ist es sowieso zu spät, sehen werd ich die sicher nie mehr. Gibt ja genug andere. ^^
@ Armin
Mách dir nicht ins Hemd . Was soll den passieren außer das ne Abfuhr bekommst?
Komplett egal. :yes:
Diese ganzen türkischen Idioten, die meinen Kartoffel wäre eine Beleidigung gegen uns Deutsche. :dash1:
Was sollen wir zu denen sagen? Döner? :sarcastic: