Easy wenn man nur Einzelspiele spielt
Druckbare Version
Abgesehen davon das ich mit nem Silver/Gold Mix sowieso fast kein Turnier spielen kann, früher hab ich durchaus mal auch mit nem Mixteam das Fortgeschrittenen Turnier gestartet. Mitlerweile gucke ich gar nicht mehr was es für Turniere gibt, meine Spieler kommen eh nie in Frage und für so n Krüppelturnier das Team wechseln.. Nein, danke.
Gerade 3:2 verloren gegen so ne Vollwurst. Wieso verliert man eigentlich grundsätzlich gegen solche mit 50 Chemie und 'nem Krüppelteam was viel schlechter ist? Da schießt der 10x meine Spieler an und kommt jedesmal wieder an den Ball bis er quasi ins Tor laufen darf.. Ne, is klar.
6 x 25k Packs und dann ein 15k:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...u6lgvta7sq.png
Wenn ich den wegbekomm zieh ich heute Nacht nochmal.
Als hättest du nicht genug Kohle -.-'
OMG du hast Poldi gezogen!:shok:
Glückwunsch:good:
Ich hab auch meine mehr oder weniger letzten K's die ich aus Transfer reinbekommen hab und das was ich übrig hatte in Packs geballert.. Knappe 60-65K... Natürlich nichts, wieso sollte ich auch iiiirgendwann mal was bekommen... Es ist ja nicht so das ich auch mal n ****** IF oder so bekomme, ich krieg immer so ne Elia's oder Pirlo's, Gattuso's und wie die ganzen Flöten heißen, auf jedenfall nie was gutes... Kann ja froh sein wenn die Spieler glänzend sind...
Glückwunsch:)
@SeRo: Bei mir genauso. Hab zwar einen TOTL-Spieler gezogen, aber der hat trotz richtig guter Werte < 20k gebracht:D