Der einzige Hoffenheimfan den ich kenne! :ireful: Ich glaub, den werde ich meinen Lebtag an der Backe haben!
Druckbare Version
Der einzige Hoffenheimfan den ich kenne! :ireful: Ich glaub, den werde ich meinen Lebtag an der Backe haben!
Sonnenbrand an Füssen und Schultern, war bei Kraftklub mit vollem Programm nicht gerade hilfreich:negative:
Warum kann ich nicht einfach in Osnabrück wohnen? :ireful: Ich krieg die Krise! Komme weder zum Vorverkauf, noch zum Relegationsspiel selbst! Es ist zum Heulen! :negative:
Das Wetter..
Die nächsten 5 Tage jeweils 10 Stunden arbeiten......:dash1:
Blaskappelle vorm Haus. Die sollen wo anders blasen.
Die ganze Stadt voller schwerbewaffneter Bullen, Helikopter ...
Lustige Sache.
Man will hier was gegen Rocker machen. Dabei haben wir hier gar keine. Zumindest habe ich erst einmal jemanden mit Bandidos Kutte rumlaufen sehen. Und der kam aus Essen. Die haben jedenfalls alle Eingänge zur Stadt + ein Problemviertel abgesperrt und machen hier auf dicke Hose.
http://www.presseportal.de/print/247...l?type=polizei
Ob das was mit dem Angriff auf zwei Beamete heute morgen zu tun hat ... kA. Jedenfalls wurde da wohl ein Einbrecher inflagranti erwischt. Der hat den Beamten die Tür aufgemacht und die beiden dann mit einem Messer angegriffen. Beide verletzt. Und der Einbrecher wurde in den Rücken geschossen.
Jetzt schäle ich mich wegen dem Sonnenbrand schon. Das sieht richtig unschön aus :(