ja, bin beim Samariterbund und Anfang März (hoffentlich) Rettungssanitäter. Ist eh ganz interessant und für den Alltag auch sehr nützlich, aber so viel zu lernen...
Druckbare Version
Sehr gut steve....anatomie ist zwar umfangreich aber einer der bausteine auf denen das noch kommende wissen aufbaut.
Nach einer extrem stressigen Woche (drei Klausuren in vier Tagen) endlich Wochenende. :good:
Jetzt noch sieben Tage quälen und dann ist erst einmal Pause für fast zwei Monate.
...meine Frau das Weißheitszähne-Ziehen (alle 4 auf einmal) gerade scheinbar gut überstanden ist. Den ganzen Morgen waren meine Gedanken nur da und nicht im Büro. Jetzt bin ich beruhigt
Deine Frau scheint ne harte S.au zu sein....das ist schon heftig alle 4 auf einmal....:good:
Vorallem hat sie vorher NIE irgendeinen Zahn gezogen bekommen oder ne Spritze im Mund oder so. Da ich das Gefühl aber kenne war ich nur bei ihr in Gedanken. Wollte mir eigentlich sogar frei nehmen.....Wir haben aber direkt als sie raus war sogar schon kurz telefoniert:shok: Verrückt
Jup...dann ist sie wohl der Mann in eurer Beziehung....:sarcastic: