AW: Feststehende Transfers
Ginter wäre wahrscheinlich auch zu teuer.
Angenommen die Gerüchte stimmen und wir haben für Astori 4-5 Mio € geboten damals, dann hätten wir mit der Rüdiger Leihgebühr etwa 8 Mio zur Verfügung. Gladbach scheiterte ja auch mit einem höheren Angebot, wenn ich mich nicht täusche.
Am Ende zaubert Dutt ja vielleicht wieder jemandem aus dem Hut, den keiner auf dem Schirm hatte. :D Ein erfahrener Abwehrspieler wäre mir übrigens auch lieber, auch wenn ich froh darüber bin, dass Spahic am Ende nicht hier gelandet ist. Naja, abwarten, lange sollte es nicht mehr dauern. :)
*** Manchester City ***
Die "Citizens" haben den Argentinier Nicolas Otamendi (27) für 45 Millionen Euro von CF Valencia verpflichtet!
*** FC Augsburg ***
Der FCA hat Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis (21) von Bayer 04 Leverkusen geholt... für den Griechen werden 2,5 Millionen Euro fällig!
Quelle: Sport1 / Kicker
Pedro zu Chelsea fix... Bestätigt: Pedro wechselt für 30 Mio. von Barcelona zu Chelsea - Transfermarkt
Find ich schade. Hat viel für Barca getan, zudem hinter MSN der beste Ersatz. Klar ist da immer noch ein großer Leistungsabfall da, aber wer setzt sich schon bei dir auf die Bank, der einen der drei annähernd ersetzen kann?
Kann ihn aber verstehen, dass ihm die sporadischen Einsatzzeiten nicht mehr reichen. Buena suerte
Zitat:
Zitat von
Xavi
Klar ist da immer noch ein großer Leistungsabfall da, aber wer setzt sich schon bei dir auf die Bank, der einen der drei annähernd ersetzen kann?
Und dann setzt er sich hinter die baldigen Weltfußballer Ramires, Victor Moses und den deutschen Messi Marko Marin?
Nein, aus seiner Sicht völlig verständlich. Immer noch ein Top-Fünf-Klub in Europa und ein ziemlich sicherer Platz auf Rechtsaußen.
Schade das Ottamendi nicht zu United gekommen ist. Hoffe da machen wir noch was. Ramos und Ottamendi waren meine zwei Lieblingslösungen. Aber das pedro nicht kommt finde ich gut. Wir sind auf der außenbahn ausreichend besetzt
Noch einige aktuelle Transfers ;)
Alex Sandro (FC Porto -> Juventus Turin)
Marco Asensio (Real Madrid -> Espanyol Barcelona)
Christian Bickel (FC Hansa Rostock -> SC Paderborn 07)
Gökhan Inler (SSC Neapel -> Leicester City)
Florian Thauvin (Olympique Marseille -> Newcastle United)
Remy Cabella (Newcastle United -> Olympique Marseille)
Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Star / Daily Mail
Vargas von Neapel zu Hoffenheim
Stark für 3 Mio von Nürnberg zu Hertha
Margreitter zu Nürnberg
Auf ligainsider hat einer zum Vargas-Transfer kommentiert, dass die Bild bestimmt bald folgende Überschrift raushaut: Volland + Vargas = Vollgas :sarcastic: Ist halt wirklich ne typische Bild-Schlagzeile, musst echt lachen :D
Ist notiert für den nächsten Wochenrückblick :D
Coentrao per Leihe zu Monaco