AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Laut Bild liegt die Ablöse für Rüdiger bei 9 Mio, dazu 4 Mio Leihgebühr diese Saison. Schließlich noch Bonuszahlungen im Erfolgsfall. Macht deutlich mehr Sinn.
So wurde es in Sky Sport News auch gesagt.
Das Kovacic zu Real geht ist ja mal totaler Unsinn...was will der da? Auf der Bank/Tribüne sitzen?
Ach Ne, Geld verdienen.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Das Kovacic zu Real geht ist ja mal totaler Unsinn...was will der da? Auf der Bank/Tribüne sitzen?
Ach Ne, Geld verdienen.
Ich denke mal das real den Illaramendi noch abgeben wird. Und Khedira hat man ja auch verkauft. Bin aber auch gespannt ob und wie viel er spielt.
Rüdiger zur Roma ist durch
Nach den ganzen Rassismus in Rom, wenn auch Lazio, wäre ich nicht dahin gegangen.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Nach den ganzen Rassismus in Rom, wenn auch Lazio, wäre ich nicht dahin gegangen...
Ich möchte hier die römischen Fans nicht verteidigen (also bitte nicht falsch verstehen... ich verurteile so etwas) aber Rassismus in Italien (SS Lazio ist da sicherlich ganz vorne dabei) ist jetzt nichts wirklich Neues... diese Probleme gibt es leider schon sehr lange!
Bin gespannt, wen Dutt als Nachfolger präsentieren wird. #AH21 kann ja schließlich nicht jede Woche auflaufen.
Anscheinend ist man ja an Ginter und Koulibaly dran. Klingt beides auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Hätte trotzdem lieber nen erfahrenen à al Stranzl, Hyypiä, Spahic etc. damals
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Bin gespannt, wen Dutt als Nachfolger präsentieren wird. #AH21 kann ja schließlich nicht jede Woche auflaufen.
#HW4 ist ja leider vom Markt :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
marc
Anscheinend ist man ja an Ginter und Koulibaly dran. Klingt beides auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Hätte trotzdem lieber nen erfahrenen à al Stranzl, Hyypiä, Spahic etc. damals
Ginter wird glaub ich nix. Ihm wurde schon der Wechsel im Sommer zu Gladbach verweigert weil wir wohl nicht wieder mit 3 IVs im Kader antreten wollen.