AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Diddi
Nimmst du dieses Citirizin? Hat damals mich auch immer saumüde gemacht.. bin dann auf "Xusal", eine Weiterentwicklung davon, umgestiegen, das wirkt echt super und macht nicht müde.:yes:
Jau, das nehme ich wieder. Das Xusal hatte ich auch mal, aber das hat mich genau so umgehauen. Zwischendurch hatte ich nochmal was anderes, rezeptpflichtiges ausprobiert aber das war auch Mist.
...die Nervtröten heut wieder hier im Forum, immer noch Probleme mit der Nase (trocken, Schnupfen, Augen brennen) UND AIDA Preise
Mein Bruder.
Der bringt oft solche Arschlochaktionen.
Hab mir gestern meine letzte Flasche zu trinken in den Kühlschrank gelegt ... will sie heute morgen rausholen: weg.
Das bringt der so oft das der einfach Sachen aus dem Kühlschrank nimmt Nachts. Der sagt dann immer "Ich hol dir eine Neue." ... aber was bringst mir? Zumal er das eh nie macht :dash1:
Skyrim läuft bei mir nciht mehr.....
Mein Sohn ist krank und zahnt dabei extrem
...eben zu 5 Friseuren gelaufen bis ich endlich mal irgendwo dran gekommen bin
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...eben zu 5 Friseuren gelaufen bis ich endlich mal irgendwo dran gekommen bin
Termin ausmachen? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Termin ausmachen? :pardon:
Hab ich bislang in meinem Leben noch nie gebraucht, deshalb regt mich das ja so auf. Hier in der kleinen Innenstadt sind 7 oder 8 Friseure, normalerweise kannst du hingehen wann du willst und kommst immer dran.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab ich bislang in meinem Leben noch nie gebraucht, deshalb regt mich das ja so auf. Hier in der kleinen Innenstadt sind 7 oder 8 Friseure, normalerweise kannst du hingehen wann du willst und kommst immer dran.
Allein das Wort "Innenstadt" ist für einen Österreicher doch schon fremd..