Bin auch gespannt wie er sich in Gladbach macht. Favre wird schon einen Plan haben, was er mit ihm anstellt.
Druckbare Version
Bin auch gespannt wie er sich in Gladbach macht. Favre wird schon einen Plan haben, was er mit ihm anstellt.
Dominguez ist momentan mit einem Bandscheibenvorfall in Spanien und wird nicht so schnell wiederkommen. Das wird der Hauptgrund sein, wieso wir ihn verpflichtet haben. Wird anfangs sicher hinter Wendt stehen, ich traue ihm aber auch zu, ihn zu verdrängen.
Mit Schulz / Christensen / Elvedi oder Schulz / Jantschke haben wird dann eine gute Abwehr für die Zukunft.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Hector Moreno wechselt zu PSV Eindhoven, Quelle ist deren twitter Account. Schade, hätte ihn gerne als Rüdiger Ersatz gesehen, da soll es ja mit dem AS Rom konkreter werden...
Endlich offiziell!
FC Augsburg: Baba wechselt zum FC Chelsea
Sehr schön! 2,5 Mio. > 25 Mio.
Mich freut's ;)
Der gewünschte Rekik-Ersatz in Eindhoven, nach Salcido und Maza nun die 2. Generation Mexikos mit Moreno und Guardado :)
War bei AZ schon überragend in der Liga, daher gehe ich davon aus, dass er zusammen mit Bruma das bestmögliche Verteidigerduo der Liga bilden wird.
*** VfB Stuttgart ***
Der Wechsel des deutschen Nationalspielers Antonio Rüdiger (22) in die Serie A zu AS Rom ist angeblich perfekt... demnach wird der Innenverteidiger zunächst einmal für ein Jahr ausgeliehen und soll ab der Saison 2016/2017 einen Vertrag über 4 Jahre bei AS Rom erhalten... die Ablösesumme soll bei 8 Millionen Euro liegen!
Quelle: Sport1
---
Falls die Zahlen stimmen, frage ich mich, warum der VfB den Spieler nicht schon vorher für eine wesentlich höhere Ablöse abgegeben hat...?! Die 8 Millionen erscheinen mir etwas wenig!
Verstehe da den VfB auch nicht. Da war mehr Kohle drin denke ich. Und dann auch nur der AS Rom. Naja mal sehen.
Schulz zu Gladbach ist übrigens fix. Genauso wie der Transfer von Mateo Kovacic von Inter zu Real Madrid. Ablöse wohl über 30 Mio.
Laut Bild liegt die Ablöse für Rüdiger bei 9 Mio, dazu 4 Mio Leihgebühr diese Saison. Schließlich noch Bonuszahlungen im Erfolgsfall. Macht deutlich mehr Sinn.