Jeweils 5Mio über die nächsten 5 Jahre. Also bis einschließlich 2019
Druckbare Version
Aber wieso hält sich das Risiko dann in grenzen??? Die Summe ist ja die Gleiche.
Weil man 5 Jahre lang Zeit hat, die Summe auszugleichen.. sollte man die CL dieses Jahr verpassen, tun die 5Mio sicher nicht so weh wie die 25.
Hat sich übrigens nur auf das finanzielle Risiko bezogen und nicht darauf, dass er eventuell floppt und die Kohle deswegen zum Fenster raus geschmissen wurde
Man stelle sich vor, Immobile wäre in so Transfermodalitäten geholt worden. Noch 4 Jahre für nix zahlen :shok:
Ich persönlich halte gar nichts von solchen Ratenzahlungen... viel zu oft hat man schon erlebt, dass die abgebenden Vereine ihr Geld nicht pünktlich oder nur teilweise bekommen... z.B. Rafinha (Schalke), Diego (Bremen) etc.
Adrían González von Elche zu Eibar (ablöefrei) und
Roberto Soldado von Tottenham Hotspurs zu Villarreal (16 Mio. €)
Nach mehreren Quellen soll Nico Schulz von Hertha BSC zu Gladbach wechseln. Die Ablöse soll 3-4 Mio. betragen.
Schulz ist sicher ein sehr talentierter Junger, mit dem sich wohl ein Großteil der Bundesligisten beschäftigt hat. Ob Gladbach für ihn die richtige Wahl ist bezweifle ich allerdings... für wen soll er denn da spielen:pardon:
Hat Favre ihn damals bei der Hertha auch schon trainiert oder ist Schulz dafür zu jung? Bin mir nicht sicher.