Ging nur darum, wann wir ziehen :D Und ich woltle schon mal was bei ihm klar machen :D
Druckbare Version
Ging nur darum, wann wir ziehen :D Und ich woltle schon mal was bei ihm klar machen :D
Wenn hier einer einen TOTY zieht, klatsche ich ihn :D:D:D
Sowas behindertes habe ich ja noch nie erlebt -.- Da hat eben einer 2 Piqués auf den Markt geworfen...sehr unauffällig ;)
Nicht unterstüzter Browser | Facebook
Kommt vllt. bald?!
Wäre nicht schlecht. :good:
einen gezogen einen haken lassen...
****** Fifa,
schon wieder so wieder so ein kack LAGGER Spiel
1. Tor: Elfmeter, weil ich ihn umgepustet habe
2. Tor: So ein kleiner behinderter Holländer von Barac der 1,20 groß ist gewinnt gegen Terry ein Kopfballduel :dash1:
3. Tor: Pique köpft, weil meiner nix macht
Langsam frage ich mich ob Fifa von irgendwelchen verpilzten kack nerds entwickelt wurde, die nur ein Fußballspiel gesehen, haben und zwar Liverpool:AC Mailand im Champions League Finale, wo Liverpool das Spiel noch gedreht hat und jede Mannschaft das packt.
EA will uns auch mit jedem Mist die Coins aus der Tasche ziehen. Aber nette Idee muss ich sagen :o
ImShop sind die 50k Packs wieder weg.
@Cesc
Das ist aber nicht offiziell, oder? Oben rechts neben "wager" steht einfach "new game" xD in der web-app zocken wäre halt noch geiler^^
Grad Sneijder, Ferdinand und Cole aus einem Pack gezogen, wieso auch nicht :P
@Kedia
50k Pack?
Ja, aber ich denke nicht, dass es das geben wird...da kann EA kein Geld mit verdienen ;)
Glaubt ihr Lampard wird unter die 60k gehen, weil gerade einer für 62,5k drauf ist? (Wehe einer kauft mir den Weg, dann gibts Kloppe :cool:)
Bestimmt, wenn die TOTY's wirklich bis Sonntag gibt.
Wo steht das???
Hat Xavi gemeint...ich glaub auf der EA-Facebook-Page.
Torres für 33.750 SK, soll ich ihn holen oder sinkt der noch mehr?
Alter, im EA Forum zieht einer einfach mals o ALves TOTY und Messi und wir??? Wir vergammelns mit so abgekackten Spielern die keiner will. Warum haben immer die gleichen so viel Glück? Können nicht mal alle Glück haben und was gutes ziehen? :dash1:
Ah okay, danke! Er ist eh schon weg ;) Aber einer für 34k war drauf...nee ich warte noch :) Wenn es Torres am Ende für unter 25 geben würde, wäre es so geil *_* :) Dann könnte ich mir bis zum Sonntag:good: auch noch Modric, van der Vaart oder Silva holen ;)
@play: Anscheinend nicht. Ich hab z. B. Altintop gezogen:D
weiß man schon die genauen stärken von allen spielern, gibts da ne übersicht?
Naja, mein bester in 8 Packs war Benzema :D
Naja, von 127k Coins mal schnell auf 88k herunter gearbeitet, gibt schlimeres, hauptsache ich kriege Lampard. Werdet ihr für das TOTY Geld ausgeben?
---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:42 ----------
Man, jetzt zieht irgendsoeiner casiilas TOTY und VIDIC TOTY...
Hahaha, hat doch tatsächlich einer sowas in der Art geopstet: "50€ investiert - Torres und Bellamy IF, hat sich doch gelohnt" xD
So behinderte Kinder, die meinen auch Geld würde auf Bäumen wachsen, oder? :D:D
Naja, das ist kacke, ich hatte mal mit 10€ Glück und Maicon + Tevez gezogen, ich glaube ich hole mir morgen nochmal ne 10ner aber dann ist es genug...
Jetzt gibt's Goldspieler Premium Packs, 12 Spieler, 3 Seltene für 25k. :D
Hier geht gerade ein Ramires SIF für 38k weg :( Das ist doch nicht mehr normal...MAN! Hätte ich nur meine ganzen Teams verkauft, die ich nicht brauche bis nächste Woche (also alle bis auf Premier League :()
EA = GELDGEILER HAUFEN
DIE MEISTEN FIFA-ZOCKER = DUMME LEUTE, DIE DARAUF AUCH NOCH HEREIN FALLEN!
MMn ist es schwachsinn sich einen TOTY Spieler zu holen, okay, für die Münzen wäre es nicht schlecht, ich will aber nicht auf einen Schlag mein Trauteam mit Agüero, Silva, van der Vaart, Gerrard, Lampard etc. zusammen haben, sondern mir es "erarbeiten"...Aber jedem das seine ;)
vor allem zahl ich lieber 300.000 weniger, dafür glänzt die Karte so schön Gold und der Spieler ist halt 2 Punkte schwächer (was, wenn es nicht unbedingt Schuss/Tempo ist auch garnicht arg auffällt) und so bekommt man locker seine Lieblingsspieler :-)
Casillas ist für 999k nicht weggegangen.
:yes:Ich geh jetzt zur Schule ihr macht mich wild ein Pack zu holen.Bis nacher.:yahoo:
Oh ja, es reicht shcon, wenn man die EA-Foren quer liest, da fallen mir die Augen raus. Leute die 100€ und mehr ausgeben, nur damit Sie einen TOTY-Spieler ziehen (wenn überhaupt). Naja so kann man das Spiel auch kaputt machen, aber hauptsache EA verdient daran kräftig.
Ich bin mal gespannt wie FUT sich nach dem TOTY entwickelt. Habe die befürchtung das die eine Hälfte mit TOTY-Spielern und anderen Stars spielt und der Rest auch voll ausgebaute Teams mit Stars hat, weil die sau günstig werden. Denke dann wird es Zeit, sich auch die Onlineliga zu konzentrieren...
Mir wären 20€ schon zu viel. Ich spiel mit dem Gedanken :D
Aber höchstens 8 oder 12... Aber wenn erst, wenn der Rest da ist.
Der eine IF Casillas steht bei 120K.^^
Ich hab schon ca. 80€ für Fifa ausgegeben, aber 100€ gefunden :D Ich geb jetzt nix mehr aus;)
Kann einer bitte meinen Yaya Toure von der Tauschliste nehmen?
Hab ihn ausversehen für 3 Tage reingestellt.
Auktion läuft noch 2 Tage 22 Stunden Startpreis 35K
Danke.