Vielleicht wird ja jetzt das EL-Viertelfinale anders gewertet :)
:sarcastic:
Sauber, BildZitat:
Der England-Klub, bei dem Jürgen Klopp seit Saisonbeginn auf der Trainerbank sitzt, äußerte sich bereits auf seiner Homepage.
Druckbare Version
Vielleicht wird ja jetzt das EL-Viertelfinale anders gewertet :)
:sarcastic:
Sauber, BildZitat:
Der England-Klub, bei dem Jürgen Klopp seit Saisonbeginn auf der Trainerbank sitzt, äußerte sich bereits auf seiner Homepage.
Leicester spielt sich gerade zum Titel. Aktuell 2:0 vorne. Wenn die Spurs morgen nicht gewinnen ist Leicester Meister. Aktuell sind es 8 Punkte Vorsprung.
Neben Leicester City- Swansea läuft auch das FA Cup Halbfinale Crystal Palace- FC Watford auf Eurosport....Palace ging gerade 2:1 in Führung :yahoo:
Genau. Gucke parallel und schalte immermal um. Da geht es um den Gegner der Red Devils. Die haben ja gestern 2:1 gewonnen. Martial in der 92 Minute zum 2:1
Ulloa zum 3:0. Es nimmt Formen an :)
Auch wenn Tottenham morgen verliert ist Leicester noch kein Meister, oder vertue ich mich da? Sie haben jetzt 8 Punkte Vorsprung, verliert Tottenham morgen bleibt es dabei und es sind noch 3 Spiele zu spielen, also 9 Punkte zu vergeben. Reicht also noch nicht ganz
Endstand 4:0, sehr geil. Tottenham zieht aber denke ich morgen nach..
*** NEWS ***
Der Algerier Riyad Mahrez (25) von Spitzenreiter Leicester City wurde zu Englands Fußballer des Jahres 2016 gewählt!
Quelle: Sport1 / Spiegel / The Guardian
Und Dele Alli ist "Young Player of the Year" btw. :)
Tottenham nur 1:1 gegen West Brom, ein Sieg fehlt Leicester noch. :good:
Dauert noch eine Woche. Wir behalten die Punkte im Old Trafford. xD danach kann leicester aber gerne Meister werden.
Gleich gehts los, manu gegen leicester
Nach 8 Minuten Martial mit einem schönen Tor.
Generell sehr starkes Spiel von United, leicester kommt überhaupt nicht in die Gänge
Edith: 1:1 nach Freistoß
Das erste Leicester Spiel welches ich live gucke, hoffe das geht nicht in die Hose. Heute guckt aber auch jeder, glaube ich :D
Ich nicht :D
Hat gestern nicht gereicht für Leicester City... wenn die "Spurs" heute allerdings bei Chelsea FC verlieren sollten, dann sind die "Foxes" englischer Meister... ich hoffe aber, dass es nicht so kommt, denn es wäre schade, wenn man Meister auf der Couch werden würde... die ganzen Emotionen gingen so verloren... ich hoffe, dass Tottenham Hotspur heute gewinnt und Leicester City das Ding nächstes Wochenende im Heimspiel gegen Everton FC klarmacht!
Die ManUtd-Fans haben alle applaudiert als Leicester das Feld verlassen hat
#Respect
Chelsea - Tottenham 0:1 ;)
2:0 Son... Tottenham glaubt noch dran.
Sehr geil... dann können die "Foxes" zu Hause alles klarmachen... vielleicht ;)
Jawoll, 1-2, Cahill! Ich geh da lieber auf Nummer sicher.
Noch 25 Minuten... ich hoffe ja, dass die Spurs gewinnen :yes: ... wer will schon auf der Couch Meister werden?! Ist doch total emotionslos und das hat Leicester nach dieser grandiosen Saison nicht verdient... sie sollten auf dem Platz Meister werden (finde ich)!
Das wird den Spielern sicherlich am Popo vorbei gehen, mir auch. Wenn man so eine Chance hat, will man einfach den Sack zu machen, so früh es geht, wenn auch nciht durch eigene Hand.
Den meisten Spieler bestimmt, da hast du natürlich Recht... aber es ist schon was anderes, auf dem Platz (mit den Fans) Meister zu werden als auf der Couch... wenn Leicester schon öfter Meister geworden wäre, dann wäre es sicherlich egal aber diese ERSTE Meisterschaft wäre doch was ganz besonderes und die sollte doch gebührend gefeiert werden... noch ca. 15 Minuten!
Na klar, aber das ist doch trotzdem noch was anderes als ob jetzt Bayern oder ManU seinen x. Titel feiert oder Leicester City den ersten nach einer Traumsaison, ein Wunder quasi. Ob das nun heute passiert oder am Spieltag direkt, ich denke nicht, dass das auf die Stimmung drücken würde. Wenns heute passieren würde, dann gäbe es im Heimspiel halt schon 90 Min vorher Party und danach gehts richtig los. Als ob da ein Fan dann sagen würde " So jetzt hab ich genug gejubelt, ich geh dann mal " :D
2:2 !!!
Jopp, lasst lieber absichtlich verkacken, damit wir den Titel gefährden und wenigstens zu Hause feiern können.
Mich würde das null interessieren, Hauptsache ich werde Meister. Feiern kannst du später immer noch mit den Fans
2:2!! Ich werde bekloppt, aktuell ist Leicester City Meister!! Noch 7 Minuten :yes:
Der Frust ist groß bei tottenham :D
Wäre das ein cooler Abend :yes:
Wo wir wieder beim Thema Montagspiele wären... :sarcastic:
Der "noch" amtierende Meister macht die "Foxes" zum "neuen" Meister... was für eine Geschichte :D
Glückwunsch zum Titel Leicester.. Muss aber auch nicht jedes Jahr jetzt sein. Nächste Saison muss der Titel mal wieder ins Old Trafford.
Unfassbar... Leicester City ist tatsächlich Englischer Meister... unglaublich, dass sie das geschafft haben... eine Sensation!! Natürlich Glückwunsch an die "Foxes"... eine großartige Geschichte :good:
Die Tottenham Spieler ticken jetzt aus... sehr schlechte Verlierer!!
Wahnsinn, die Foxes haben es tatsächlich geschafft :yahoo::yahoo: Einfach eine unglaubliche Geschichte.
Bin für Burnley als nächsten englischen Meister... :sarcastic: