Twente kann ja auch nur so gewinnen ;)
Naja, NAC war heute bei uns so gut wie nicht anwesend... ich glaub die haben im gesamten Spiel einmal aufs Tor geschossen...
Druckbare Version
Twente kann ja auch nur so gewinnen ;)
Naja, NAC war heute bei uns so gut wie nicht anwesend... ich glaub die haben im gesamten Spiel einmal aufs Tor geschossen...
Hauptsache Ajax lässt Punkte liegen :D
Schade, das sich hier so wenige für die Eredivisie interessieren, sonst könnte man sich viel besser austauschen..
Ouch, ****** tippfehler :D:D:D
Natürlich meinte ich "sich", wo würde man denn sonst noch PSV Fans finden :D
Ne... schon klar... ;)
Ich hab ne weise Entscheidung getroffen gester dass Eindhoven Spiel zu gucken :D
Yuhu Utrecht hat in Den Haag gewonnen, Mulenga das Siegtor erzielt!:yahoo:
@massl die Eredivisie ist eine interessante Liga, ich schau da öfters bei (Sportidigital) Spiele an!:good:
Vitesse nach dem Auswärtssieg bei NAC jetzt punktgleich mit PSV Eindhoven:good: Wilfried Bonny wieder mit zwei Toren, so muss ein Stürmer sein!:good: Bin gespannt was Heerenveen und Feyenoord heute anbieten!:yes:
Ajax und die Kakkerlakken spielen nur 2:2, und Pellè schieß eine Minute vor Schluss noch zum Ausgleich, hat sich gelohnt nachd unserem Spiel sich noch die zweite Halbzeit des Klasiekers anzuschauen .:D
Dusan Taaadic! 1-0!:yahoo:
Läuft im Moment alles gut für uns. Rückstand gegen PEC gedreht und Pflichtsieg eingefahren.
Advocaat hat eine gesunde Rotation gefunden und lässt auch einige aus der 2. Reihe in wichtigeren Spielen mal ran (van Ooijen) bzw. erkennt seine Alternativen auf den Positionen (Ritzmaier als LV).
Ich bin sehr optimistisch mittlerweile, dass dies eine gute Saison werden kann. Einzig die Verletzung von Toivonen drückt auf die Stimmung... muss Wijnaldum nun endlich mal aus seinem Prinzessinen-Schlaf erwachen.
Sonst natürlich super, dass Ajax und Feyenoord wichtige Punkte liegen lassen. Bleibt spannend, wie lange Vitesse in der Spitzengruppe mithalten wird.
Klappt es bis Saisonende, dann sieht es für Ajax und Feyenoord sehr düster aus und möglicherweise könnte dann auch mal ein "Sleeper" aus dem Gelderland um die Meisterschaft mitspielen?