AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Bei Fifa 18 konnte man während des Spiels noch umschalten zwischen sehr offensiv und sehr defensiv. Geht diese allgemeine Taktikvorgabe jetzt nicht mehr?
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Bei Fifa 18 konnte man während des Spiels noch umschalten zwischen sehr offensiv und sehr defensiv. Geht diese allgemeine Taktikvorgabe jetzt nicht mehr?
Das kannst du immer noch. Aber du kannst jetzt vor den spielen bzw im Menü die Einstellungen zu den jeweiligen Taktiken wählen, also kannst du bei sehr offensiv meinetwegen mit drei Stürmern spielen lassen und bei sehr defensiv mit 5 Abwehrspielern etc. Außerdem kannst du diesen dann noch eigene Taktiken und Anweisungen geben.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das kannst du immer noch. Aber du kannst jetzt vor den spielen bzw im Menü die Einstellungen zu den jeweiligen Taktiken wählen, also kannst du bei sehr offensiv meinetwegen mit drei Stürmern spielen lassen und bei sehr defensiv mit 5 Abwehrspielern etc. Außerdem kannst du diesen dann noch eigene Taktiken und Anweisungen geben.
Man konnte früher mit steuerkreuz oder analogstick nach unten die ALLGEMEINE Taktik verändern. Wie geht das in der Demo?
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Man konnte früher mit steuerkreuz oder analogstick nach unten die ALLGEMEINE Taktik verändern. Wie geht das in der Demo?
Im Menü kannst du die Taktiken vorher einstellen inklu diversen Formationen etc.
Für alle, die die zehnstündige Testversion in Anspruch nehmen wollen ein paar Infos:
- Heute Abend um 19 Uhr startet der Preload
- Spielen kann man am 19. September ab 17 Uhr
Ich freue mich drauf. :)
Zitat:
Zitat von
nisoley
- Heute Abend um 19 Uhr startet der Preload
- Spielen kann man am 19. September ab 17 Uhr
Geht das auch mit dem Origin Access Basic oder nur mit Premier?
Zitat:
Zitat von
NicoFrankenberg
Geht das auch mit dem Origin Access Basic oder nur mit Premier?
Mit Basic, habe ich auch. Dann eben nur zehn Stunden Spielzeit, aber reicht um es zu testen.
Zitat:
Zitat von
maic
Dachte ab dem 20.
Dachte ich auch, aber nachdem ich die Trial Version in meine Bibliothek hinzugefügt habe, hat er mir diese Daten angezeigt.