Verdammt, ich wollte gestern Manu Vallejo für schlappe 600.000 holen, schaue ich am Abend rein, wurde er auf 5 Mille aufgewertet. :ireful::dash1:
Druckbare Version
Verdammt, ich wollte gestern Manu Vallejo für schlappe 600.000 holen, schaue ich am Abend rein, wurde er auf 5 Mille aufgewertet. :ireful::dash1:
Das ist natürlich bitter. Ich werde das System wieder umstellen. Das 4-2-2-2 hat gar nicht funktioniert.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
De Ligt ist halt megageil..... Respekt Edouard
Holy :shok:. De Ligt. Wenn er so weiterspielt und hoffentlich zu Barça geht, kannst du ihn vielleicht bald gegen Mbappé eintauschen. :D
Ach da erinnre ich mich zurück als ich ihn für 1,5 Mio holen wollte aber die Liga dann eine Pause einlegte :(
Muss man auch mal machen so viel Geld für einen Spieler raus zu hauen, Toptransfer?
Ich wollte de Bruyne, aber leider zu teuer kek
Ab Mi 0:00 können beliebig viele Spieler zugleich geholt werden, dann ist die Beschränkung mit max. 1 Spieler pro Tag aufgehoben.
Kurz mal ne Frage. Sollte man es sich vl überlegen oba man Zugänge zumindest eine Saison behalten muss.
Ich mein klar Capitano macht das sehr gut und tradet sich die Mio. her aber ohne jetzt da iwie neidisch zu sein.
Ich glaube dass er damit die Liga kaputt macht.
Finde auch, dass es nicht Sinn der Sache ist und mir auch etwas dann Motivation und Spaß raubt. Auch wenn ich ihn trzdm noch leiden kann, komischerweise.
Ist ja nichts persönliches gegen ihn