richtig! Der File Explorer verringert die Grafik, zumindest spätestens beim import. Alternativ den RX3 Master nehmen, der kann zwar keine größenunterschiedliche Adboards gegentauschen, behält aber die Qualität.
Druckbare Version
richtig! Der File Explorer verringert die Grafik, zumindest spätestens beim import. Alternativ den RX3 Master nehmen, der kann zwar keine größenunterschiedliche Adboards gegentauschen, behält aber die Qualität.
Na sauber :D jetzt hab ich mein pack umsonst released und muss es für Fifa 16 überarbeiten ..
Hab mich schon gewundert warum ingame da soviel unterschied ist.. brr
inwiefern? Wegen meiner Aussage? Wie es mit dem CG FileExplorer ist, kann ich nicht sagen, ob der noch besser / schlechter ist, wäre ja auch noch ne Alternative.
Ich hab mit Jenkeys explorer alles importiert und mich dann über Pixel gewundert
Und zum anderen: Du hattest mehr als recht mit den Flex Maps.. Mein schickes Rosa für die Addidas Trikots bleicht die Trikots aus .. ergo muss ich zumindest alle Addidas Trikots jetzt neu "flexen"
Bei größenunterschiedlichen gehe ich immer so vor - egal - um welche Grafik es sich nun handelt - Größenaustausch mit dem File Explorer (Bei Hinweis "Größe deer bestehenden Garfik beibehalten" per Apply verneinen) und nach abschlienendem Save den Vorgang mit dem RX3 Master wiederholen. Doppelter Aufwand, lohnt sich aber (sichtbar)
Ok top danke, dann werde ich es mal mit dem Rx3 master importieren und testen
Wat is denn die maximale grösse der Flex Maps. hab alle in 3072x3072 vorliegen... macht das nnen unterschied ob ich die jetzt in 1024 oder 512 importiere? Weil die Roh Trikots werd ich jetzt wohl auf 3072 schrauben...
Da habe ich pers. die Meinung, das man die nicht größer machen muss, da ja nur die Farbgebung entscheident ist pro Pixel, kann mir nicht vorstellen, dass das mit Qualitätszuwachs zutun hätte, wenn größer ...
Aber das ist meine Meinung, kann auch anders sein!
Juventus hat ja jetzt auch animierte banden, wenn ich Champions league spiele sind nur die von der Serie a zu sehen?