AW: Eure Managerkarrieren
So kurzes Update zu meiner Karriere mit Parma:
Bin gerade am ersten Tag nach dem Wintertransferfenster 2015/16
Serie A:
Bisher läuft es ganz gut. Bin auf dem vierten Platz, in Schlagdistanz zu den vorderen Platzierungen. Mein Ziel ist ja die CL Qualifikation und dies sollte auch machbar sein. Ganz vorne liegt Juve, vor der Roma und Sampdoria.
CL:
War dort in der Gruppe mit dem BVB, Zenit und PSV. Konnte mich als Zweiter hinter den Dortmundern für die nächste Runde qualifizieren. Hab aber noch nicht geguckt wer mein Gegner sein wird.
Transfers:
Musste im Sommer kurzfristig noch einen Ersatz für Kishna besorgen, der er sich den Knöchel gebrochen hatte. Hab mich für
JoaquÃ*n Correa - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Sehr starker Spieler und hat Kishna super ersetzt.
Im Winter ging es dann drunter und drüber. Jorquera wollte den Verein aufgrund von Heimweh verlassen und wechselte dann zu Sampdoria. Ebenso verließ mich Cassano und Zappacosta. Bei Zappacost war es aber sehr unglücklich. Hab da ein Angebot von Lyon bekommen um 8 Millionen €. Hab dann zum Spaß ein Gegenangebot gemacht von 18 Mio. € und die haben akzeptiert. Dies passierte eine Stunde vor dem Transferschluss sodass ich jetzt auf der rechten Seite ein Problem hab, da ich dort nur Cassani habe. :sarcastic:
Zugänge Winter 2015/16
Lazaro (Red Bull Salzburg) LM 71 - 7.000.000 €
Adryan (Leeds United) ZOM 72 - 5.500.000 €
Abgänge Winter 2015/16
Jorquera (Sampdoria Genua) ZOM 75 - 9.000.000 € (MW 6 Mio.)
Belfodil (Inter Mailand) ST 75 - 8.500.000 € (MW 7 Mio. €)
Cassano (Everton) ST 78 - 10.000.000 € (MW 6.5 Mio. €)
Zappacosta (Olympique Lyon) RV 78 - 18.000.000 € (MW 6 Mio. €)
Startelf aktuell:
TW Scuffet 71
RV Cassani 72 - RIV Palletta 79 - LIV Dragovic 78 - LV Khodzyanizov 74
ZDM Feljo 76 (eigene Jugend) - ZDM Kavlak 78
ZOM Marcos Lopes 73
RF Sisto 70 - ST Embolo 76 - LF Correa 77
Bank: IV Coatzee 71, IV Luckassen 67 (eigene Jugend), LV Ake 67, ZM Riedewald 73, LM Lazaro 71, ZOM Adryan 72, ST Ünal 74
Kishna ist akutuell für drei Monate verletzt. Innenbandriß.
Werde also im Sommer dringend Ausschau anch einem RV halten.
Sieht gut aus. Das mit dem Heimweh ist sowas von blöd gelöst, das wäre doch nicht schwer zu programmieren, wenn einer Heimweh hat, dass er dann zu einem Verein in seiner Heimat, oder wo er angefangen hat, wechselt und man von dort Angebote bekommt. Hatte jetzt im Sommer auch so etwas mit Ekiza, der ja Baske ist, der wollte dann zu Arsenal! Spielstand neu laden und zum Glück wars dann erledigt.
@forzajuve schaut gut aus, des mit Zappa ist natürlich saublöd gelaufen, aber ist echt manchmal so, das man zum Spass nen Angebot mit 10 Mio mehr abgibt und die dann tatsächlich annehmen, war bei mir mit Alexandru Maxim so bei (spielte bei mir in Liverpool, dann gab es Angebot über 5, 5 Mio von Marseille, ich hab zum Spass nen Gegenangebot mit 15,5 Mio gemacht und die haben angenommen, zwei Stunden vor Transferende!)
Gutes Team. Bin mal gespannt wie sich Lazaro bei dir entwickelt, als ich ihn damals bei West Ham hatte , kam er zwar auch nicht besonders oft zum Einsatz aber selbst im Jahr 2022 wo er nun bei Norwich spielt hat er gerade mal 72 GES. Aber das ist auf jedenfalls ein Team mit starkem Potenzial.
Hatte ja mal gefragt, wie das mit den Ablösefreien Spielern mit Vorverträgen im Sommer aussieht:
Hatte Khedira für den Sommer ablösefrei kaufen wollen. Dortmund hat aber im Winter Khedira mit Ablösesummer gekauft. Khedira spielt nun bei Dortmund, zu Beginn der neuen Saison kam zwar die E-Mail, dass Khedira nun endlich angekommen sei und seinen Vertrag erfüllt.
Tja, nur leider kam er bei mir nie an. Jetzt spielt er also weiterhin in Dortmund und hat noch 3 Jahre Vertrag - Super! -.-
Jetzt ist es fast soweit: dies ist die vorletzte Saison der Franzosen.
Letzter Teil: http://fifaplanet.de/showthread.php/38948-Eure-Managerkarrieren/page75?p=813208&viewfull=1#post813208
Saison 14 – 2027/28
Budget/ Ziele:
Transferbudget: 88,5 Mio. €
Gehaltsbudget: 425.000 €
Ziel: Triple
Wie im letzten Bericht bereits erwähnt, verzichte ich bis zum Ende der 15. Saison auf Abgänge. Jetzt stoßen auch lediglich Tomas und Traoré in mein Team, die ja jeweils am Anfang des Jahres 2027 mit einem Vorvertrag ausgestattet wurden.
Trotzdem versuchten einige Vereine noch, Spieler abzuwerben. Ich habe mal die besten Angebote rausgesucht:
2027/28 Offrata-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3...2ydjh7_jpg.htm
2027/28 Souchaud-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3...5y4ptq_jpg.htm
2027/28 Kaderübersicht I: http://www.directupload.net/file/d/3...b6wtit_jpg.htm
2027/28 Kaderübersicht II: http://www.directupload.net/file/d/3...uwqejm_jpg.htm
2027/28 Kaderübersicht III: http://www.directupload.net/file/d/3...mrnllf_jpg.htm
2027/28 Kaderübersicht IV: http://www.directupload.net/file/d/3...k8zvmh_jpg.htm
2027/28 Erste 11: http://www.directupload.net/file/d/3...iwbqpr_jpg.htm
Nationalitäten:
Frankreich: 17
Ghana, Nigeria, Elfenbeinküste: jeweils 6
Kamerun: 4
Schweden: 1
Trophée Champions : Finale
1:0 gg. FC Metz
Copa Europa : Finale
3:1 gg. Chelsea FC
Preisgeld: 2 Mio. €
Bereits am Anfang dieser Saison erhielt ich aufgrund der Titelgewinne eine Auszeichnung: Trainer-des-Monats Juli 2027.
Ligue 1 : Spieltage 1-5
1.Sp. 2:0 gg. Paris Saint Germain
2.Sp. 1:1 gg. SC Bastia
3.Sp. 2:0 gg. FC Nantes
4.Sp. 1:1 gg. Girondins Bordeaux
5.Sp. 5:1 gg. AS Saint Etienne
Champions-Cup : Gruppenphase
1.Sp. 4:0 gg. ZSKA Moskau
2.Sp. 1:0 gg. FC Porto
Ligue 1 : Spieltage 6-9
6.Sp. 1:2 gg. Olympique Lyon
7.Sp. 1:1 gg. AS Nancy
8.Sp. 1:1 gg. LOSC Lille
9.Sp. 0:0 gg. FC Metz
3.Sp. 1:0 gg. Inter Mailand
4.Sp. 1:1 gg. ZSKA Moskau
Ligue 1 : Spieltage 10-14
10.Sp. 2:0 gg. HSC Montpellier
11.Sp. 5:0 gg. FC Toulouse
12.Sp. 1:1 gg. Stade Reims
13.Sp. 3:1 gg. SM Caen
14.Sp. 1:0 gg. FC Sochaux
Coupe de Ligue : Runde 2
1:1 (4:5 nach Elfmeterschießen) gg. Olympique Marseille
Preisgeld: 75.000 €
5.Sp. 1:1 gg. Inter Mailand
6.Sp. 4:0 gg. FC Porto
Preisgeld: 12 Mio. €
2027/28 Champions Cup-Abschlusstabelle: http://www.directupload.net/file/d/3...at79r8_jpg.htm
Ligue 1 : Spieltage 15-21
15.Sp. 4:1 gg. Stade Rennes
16.Sp. 5:0 gg. AS Monaco
17.Sp. 3:2 gg. Evian Thonon Gaillard
18.Sp. 1:1 gg. FC Lorient
19.Sp. 3:2 gg. Olympique Lyon
20.Sp. 4:0 gg. HSC Montpellier
21.Sp. 3:1 gg. FC Metz
Wintertransferfenster:
Ich habe wieder lediglich zwei Angebote vorzuweisen, weil ich ja auf Transfers verzichte.
2027/28 Offrata-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3...jhpxrw_jpg.htm
2027/28 Ado-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3...4pej3y_jpg.htm
Coupe Nationale : Runde der letzten 32
1:1 (5:4 nach Elfmeterschießen) gg. SM Caen
Preisgeld: 75.000 €
Coupe Nationale : Achtelfinale
3:0 gg. OGC Nizza
Preisgeld: 175.000 €
Ligue 1 : Spieltage 22-25
22.Sp. 3:0 gg. Olympique Marseille
23.Sp. 2:1 gg. FC Lorient
24.Sp. 3:0 gg. Evian Thonon Gaillard
25.Sp. 5:0 gg. LOSC Lille
Champions-Cup : Achtelfinale
Hinspiel 1:0 gg. Borussia Dortmund
Rückspiel 2:0 gg. Borussia Dortmund
Preisgeld: 4 Mio. €
Ligue 1 : Spieltage 26-30
26.Sp. 2:1 gg. AS Nancy
27.Sp. 4:0 gg. Stade Reims
28.Sp. 1:0 gg. FC Toulouse
29.Sp. 4:1 gg. SC Bastia
30.Sp. 0:0 gg. Paris Saint Germain
Coupe Nationale : Viertelfinale
3:3 (5:4 nach Elfmeterschießen) gg. SC Bastia
Preisgeld: 350.000 €
Champions-Cup : Viertelfinale
Hinspiel 1:0 gg. AC Mailand
Rückspiel 3:0 gg. AC Mailand
Preisgeld: 6 Mio. €
Ligue 1 : Spieltage 31-34
31.Sp. 3:0 gg. Olympique Lyon
32.Sp. 3:1 gg. AS Saint Etienne
33.Sp. 4:0 gg. FC Sochaux
34.Sp. 1:1 gg. SM Caen
Coupe Nationale : Halbfinale
2:2 (5:4 nach Elfmeterschießen) gg. Stade Rennes
Preisgeld: 700.000 €
Champions-Cup : Halbfinale
Hinspiel 2:2 gg. Atlético Madrid
Rückspiel 2:0 gg. Atlético Madrid
Preisgeld: 8 Mio. €
Coupe Nationale : Finale
3:3 (4:3 nach Elfmeterschießen) gg. Olympique Lyon
Preisgeld: 1,4 Mio. €
Nach diesem Sieg wurde ich zum Trainer des Monats April 2028 ausgezeichnet.
Ligue 1 : Spieltage 35-38
35.Sp. 0:0 gg. Girondins Bordeaux
36.Sp. 2:0 gg. FC Nantes
37.Sp. 1:0 gg. AS Monaco
38.Sp. 1:0 gg. Stade Rennes
Preisgeld: 10 Mio. €
2027/28 Abschlusstabelle: http://www.directupload.net/file/d/3...2x7md8_jpg.htm
Was, abgesehen von meiner Meisterschaft, noch interessant ist: AS Saint Etienne ist trotz (oder wegen ? ^^) Investor auf Platz 18 gelandet. Einst langjähriger Konkurrent, jetzt Absteiger... ;)
Champions-Cup : Finale
1:2 gg. Juventus Turin
Preisgeld: 9 Mio. €
Top-5-Scorer:
1. Sarajlic (24 Tore + 11 Vorlagen) = 35 Scorerpunkte in 31 Spielen
2. Martial (17 Tore + 11 Vorlagen) = 28 Scorerpunkte in 40 Spielen
3. Odoom (14 Tore + 9 Vorlagen) = 23 Scorerpunkte in 29 Spielen
4. Traoré (10 Tore + 7 Vorlagen) = 17 Scorerpunkte in 15 Spielen
5. Salawu (6 Tore + 5 Vorlagen) = 11 Scorerpunkte in 15 Spielen
Valette blieb in den 59 absolvierten Spielen 31 mal ohne Gegentor !
Top-5-Entwicklung:
1. Vall (80-82) = +2
2. Douna (79-81) = +2
3. Gessa (79-81) = +2
4. Anto (78-80) = +2
5. Dubango (87-88) = +1
EM 2028 mit Frankreich:
Gruppenphase:
1.Sp. 3:0 gg. Schweiz
2.Sp. 2:1 gg. Tschechien
3.Sp. 3:1 gg. Spanien
Viertelfinale 2:0 gg. England
Halbfinale 3:0 gg. Deutschland
Finale 2:1 gg. Italien
=> Europameister 2028 !
Zur Krönung der Saison verlieh man mit noch den Trainer-der-Saison-Preis 2027/28.
------------------------
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehr geil, dass du alte Spieler wieder zurückholst. Dieser Tomas hat sich richtig gut entwickelt, bin schon gespannt auf den und die anderen. Wie siehts in Sachen afrikanischen Topstürmer aus, keinen zweiten Eto'o oder Drogba gefunden? :sarcastic:
Leider geht diesmal wieder die Tabelle nicht, aber zum Glück der Kader, sind richtig starke Spieler dabei, vorallem dein Tormann, Amodako, Odoom, dos Santos, Dubango, Martial und Sarajlic, müssen Hammerspieler sein.
Ich hoffe doch sehr, dass dein Tormann auch noch die nächsten 2 Saisonen macht, das wäre schade, wenn der jetzt aufhören würde. Bin auf den Abschluss schon sehr gespannt.
Auch in der 14. Saison Danke für deine Rückmeldung! Das hat einfach perfekt gepasst mit meinen alten Spielern.
Hör auf...da habe ich speziellen Bedarf auf einer Position und was ist ? Ich finde den nächsten ZM mit 90-94 Potenzial und kein afrikanischer MS oder ST. Das ist vielleicht das einzige, was ich in diesen vielen Saisons zu meckern habe. ;) Er hat bis zum Schluss durchgehalten, so viel sei verraten. ^^
Im nächsten (letzten !) Bericht werde ich dann noch ausführliche Statistiken posten.
Dann bis zum nächsten und letzten Bericht mit Auxerre.
Klasse das du nun dann auch fertig spielst. Kannst du dann mal erzählen was dann passiert wenn du die 15 Saison beendet hast?
Spiele aktuell mit Atletico Madrid eine Karriere. Macht mal wieder extrem Spaß mit bekannten Spielern zu arbeiten. Meine United Story muss sich nun erstmal hinten anstellen. Trotzdem sind 8,5 Saisons schon eine neue Bestmarke.
Sehr geil, bin schon richtig gespannt, was nach den 15 Saisonen wirklich passiert. Leider gehen wieder einige Bilder nicht, immer die Abschlusstabelle, ansonsten konnte ich mir Kader und anderes schon aus einigen der vorherigen Berichte zusammenbasteln.
Das kommt mit sehr bekannt vor, ZM, ZDM, LF, LM oder RF, RM finde ich genug, meist auch mit unglaublichen Potenzial. Aber einen wirklichen klassischen Stürmer, der wirklich gut ist, oder einfach nur einen IV, der was kann, ich habe je einen. Macht Lust, sowas bei FIFA 16 auch zu probieren. :)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehr geil, bin schon richtig gespannt, was nach den 15 Saisonen wirklich passiert. Leider gehen wieder einige Bilder nicht, immer die Abschlusstabelle, ansonsten konnte ich mir Kader und anderes schon aus einigen der vorherigen Berichte zusammenbasteln.
Das kommt mit sehr bekannt vor, ZM, ZDM, LF, LM oder RF, RM finde ich genug, meist auch mit unglaublichen Potenzial. Aber einen wirklichen klassischen Stürmer, der wirklich gut ist, oder einfach nur einen IV, der was kann, ich habe je einen. Macht Lust, sowas bei FIFA 16 auch zu probieren. :)
Zitat:
Zitat von
Marius1900
Jetzt ist es fast soweit: dies ist die vorletzte Saison der Franzosen.
Hör auf...da habe ich speziellen Bedarf auf einer Position und was ist ? Ich finde den nächsten ZM mit 90-94 Potenzial und kein afrikanischer MS oder ST.
Wenn ihr einen Stürmer oder MS finden wollt, sucht keinesfalls nach Angreifern!
Sondern nach Starke Physis. Für IV gilt dasselbe.
Mein Stürmer den ich so gefunden habe ist genial, 4*Dribbling, gute physische Werte, dazu sogar mit Entwicklung in diesem Bereich.
Der hat bei mir jetzt ne Stärke von 78, Sprungkraft 80, Ausdauer 71 und der rest der phyisischen werte auch im Bereich 66-71
Das Problem bei starke Physis ist bei mir, dass 2 -3 Werte gut oder sehr gut sind, der Rest eher mittelmäßig bis schwach. Also ist der entweder stark und langsam, oder schwach und schneller. Aber ich hoffe noch immer, dass ich mal was finde, die anderen beide habe ich ohne spezielle Suche gefunden, da war es noch egal. Krieg mittlerweile aber fast nur noch ZM, ZDM oder Flügelspieler