AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
2 Dinge die mir aufgefallen sind:
1. Flaggen auf den Nebentribünen
2. Gibt es ehrlich Flaggen bei englischen Spielen ,z.B bei Tottenham? Wie wollen die die mitten im Spiel schwingen wenn die alle sitzen?
Ansonsten hammer,aber keine Lust mehr zu warten :D
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
2 Dinge die mir aufgefallen sind:
1. Flaggen auf den Nebentribünen
2. Gibt es ehrlich Flaggen bei englischen Spielen ,z.B bei Tottenham? Wie wollen die die mitten im Spiel schwingen wenn die alle sitzen?
Ansonsten hammer,aber keine Lust mehr zu warten :D
Junge Junge du mit deinen Flaggen ey. Es geht um die Torhüter und er kommt mit Flaggen um die Ecke.
Also wenn die TWs wirklich so stark sind wie im Video sichtbar wird es dieses Jahr sehr schwer Tore zu erzielen und Spiele zu gewinnen. Finde ich für den Karrieremodus super, denn so gewinnst du nicht jedes Spiel auf weltklasse mit 4:0 oder so.
Warum nicht?`Andy findet auch dass es die Stadien unglaubwürdig machen,dass ist leider so...Ich dachte bei den Trailern auch auf was anderes..
Und zu den Torhütern äußer ich mich nicht bevor das Spiel rauskommt denn nach so ner Katastrophe wie auf der GC traue ich denen erstmal nicht^^
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Warum nicht?`Andy findet auch dass es die Stadien unglaubwürdig machen,dass ist leider so...Ich dachte bei den Trailern auch auf was anderes..
Und zu den Torhütern äußer ich mich nicht bevor das Spiel rauskommt denn nach so ner Katastrophe wie auf der GC traue ich denen erstmal nicht^^
Ja das kann ja auch alles sein, aber mal ganz im Ernst. Wenn das Spiel an sich mega ist und sich richtig geil spielen lässt wie schon 14 auf der NG und auch noch die Stimmung in den Stadien Bombe ist , ist es doch egal ob die da in England Fahnen schwenken. Und es ist ja auch nicht im ganzen Stadion, sondern nur da iwo im Oberrang bei den spurs. Und ich kann mir gut vorstellen das auch auf der Insel mal ab und an Fahnen geschwenkt werden.
Nein nein mich intressieren Flaggen wirklich 0 wenn das Game stimmt wozu braucht man Flaggen...ist mir mal nur so aufgefallen,ich achte generell auf Kleinigkeiten
War denn deiner Meinung nach die Stimmung auf Fifa 14 NG besser als Fifa 13/14 CG? Hab NG nie gezockt :D
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Nein nein mich intressieren Flaggen wirklich 0 wenn das Game stimmt wozu braucht man Flaggen...ist mir mal nur so aufgefallen,ich achte generell auf Kleinigkeiten
War denn deiner Meinung nach die Stimmung auf Fifa 14 NG besser als Fifa 13/14 CG? Hab NG nie gezockt :D
Puh ist schwer zu sagen, da ich CG zuletzt am 13.12.13 gespielt habe xD. Also die Stimmung in der NG Version ist die Stimmung gut, aber was ich bisher an Videos gesehen habe wird 14 locker übertreffen. Das ist bei 15 schon ganz großes Kino. Also ich glaube zwischen NG 14 und CG 14 gab es keine großen Unterschiede in der Stimmung. Da erhoffe ich mir bei 15 einiges. Zumindest in den Videos war es geil, da wird dann auch mal bei Liverpool You'l never walk alone gesungen xD. Hach ich freue mich so darauf xD. Hoffe das ich das Spiel spätestens am 24, eher am 23 schon bekommen kann beim Laden meines Vertrauens xD
Naja auf die Stimmung bei 15 hab ich kaum geachtet,irgendwie :D Also mit Stimmung meine ich jetzt größenteilts mehr und lautere Fangesänge :good:
Hoffe dass es das dieses Jahr geben wird,denn Fifa 14 CG war stimmungstechnisch sehr,sehr mau.
Warum die "Heja-Bvb" vor dem Spiel nicht mehr laufen lassen ist mir auch ein Wunder,vielleicht ist es dieses Jahr soweit ;)
Zur Stimmung CG 14 vs. NG 14... gehört zwar hier nicht unbedingt rein aber die Frage wurde gestellt... was Fangesänge etc. betrifft konnte ich keinen allzu großen Unterschied feststellen... allerdings was bei NG 14 deutlich besser gemacht wurde im Gegensatz zu CG 14 sind die Fans auf der Tribüne... spielt man z.B. zu Hause und erzielt ein Tor, so jubeln NUR die Heimfans, während die Gästefans ruhig in ihren Sitzen hocken oder sich ggf. einzeln beschweren und so ihren Unmut zeigen... genau so ist es natürlich auch umgekehrt... spielt man Auswärts und erzielt ein Tor, jubelt (flippt aus) nur die Kurve mit den Auswärtsfans, während die Fans des Heimteams ruhig sind... das ist bei NG 14 schon deutlich besser als bei CG 14... und noch was... spielt man z.B. Auswärts in seinen Auswärtstrikots, dann tragen die mitgereisten Fans fast alle dennoch das Heim-Shirt und nicht das Auswärts-Shirt... das hat mich bei CG 14 immer aufgeregt, wurde bei NG 14 aber DEUTLICH verbessert...! Und bei NG 15 dürfen wir uns auf noch wesentlich mehr Neuerungen und Verbesserungen freuen...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
spielt man z.B. Auswärts in seinen Auswärtstrikots, dann tragen die mitgereisten Fans fast alle dennoch das Heim-Shirt und nicht das Auswärts-Shirt... das hat mich bei CG 14 immer aufgeregt, wurde bei NG 14 aber DEUTLICH verbessert...!
Na endlich..dass ist mir auch jedesmal auf die Nerven gegangen..ENDLICH :D
Zu den Stehplätzen: Ich frag mich ob das Stadion abhängig ist. Also ob die Dortmunder Fans nur auf der Süd stehen oder auch in der Allianz Arena/im Old Trafford etc...wir dürfen gespannt sein..Jungs/Mädels es wird soooooooo ein geiles Spiel :D
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Na endlich..dass ist mir auch jedesmal auf die Nerven gegangen..ENDLICH :D
Zu den Stehplätzen: Ich frag mich ob das Stadion abhängig ist. Also ob die Dortmunder Fans nur auf der Süd stehen oder auch in der Allianz Arena/im Old Trafford etc...wir dürfen gespannt sein..Jungs/Mädels es wird soooooooo ein geiles Spiel :D
Wie meinst du das mit den Stadien die abhängig sind? Verstehe ich nicht xD