Dabei werben die Betreiber immer so groß mit "nur passende und seriöse Werbung" lol.:sarcastic:
Druckbare Version
Dabei werben die Betreiber immer so groß mit "nur passende und seriöse Werbung" lol.:sarcastic:
Was hat es eigentlich m8t dieser TapaTalk App auf sich, die mir immer beim Besuch via Tablet versucht wird zu verkaufen? Was kann die und ist das überhaupt beabsichtigt?
Tapatalk ist glaub ich eine App, die das Forum in einer mobilen Version anzeigt oder so. Wird mir auch immer angeboten wenn ich mit dem iPod online bin.
das ist eine Verbesserung für Smartphones, damit man leichter hier im Forum serven kann
Eigentlich sollte die Meldung nur einmal pro Sitzung erscheinen (ist bei mir auch so), dem Problem des häufigeren Erscheinens werde ich nachgehen.
Die App ermöglicht komfortableres aufrufen des Forums (sowie über 25.000 weiteren) mit Mobilgeräten:
ImageShack Album - 6 images
Das sieht auf den Screens sehr gut aus.
Lohnt es sich, die zu kaufen?
ja super app auf den screens :good:
Aus meiner Sicht definitiv. Der Zeit- und Komfortgewinn ist enorm. Allein schon, weil das ständige Rein- und Rauszoomen wegfällt und die Seiten insbesondere unterwegs deutlich schneller laden. Man muss sich anfangs etwas an die Struktur gewöhnen (z. B. sind normale und wichtige Threads getrennt, siehe Bild 4), aber das hat man schnell raus.