Portugisische Liga ist verdammt stark für die Preise. ;)
Druckbare Version
Portugisische Liga ist verdammt stark für die Preise. ;)
Hab mich mit reihenweise Verbrauchsobjekten eingedeckt während des Glitches. Die Chemistry Styles und ZOM > ZM sind auch stark gestiegen, aber MS > ST kräftig gesunken und von denen hab ich mir am meisten geholt >.<
Was fürn Glitch?
Wenn man an der Konsole z.B. einen Vertrag gekauft hat, hat man meistens einen zweiten dazu gekriegt. Das ging nicht zu 100%, aber sagen wir mal bei 8/10 Versuchen.
Der Markt wurde überschwemmt mit Consumables, Schatten beispielsweise ging für 1k raus. Der Glitch wurde gefixxt und Schatten stieg auf 6k SK an. Hab mir wie gesagt ein paar Objekte billig gesichert um die wieder verkaufen zu können, wenn der Glitch gefixxt wird. Bei einem Teil ging das gut, beim anderen eher weniger :D Aber mal abwarten, 950c BIN für MS > ST ist schon unverschämt billig, die hau ich jetzt noch nicht raus :D
Hui, wann war das? :shok:
Gar nicht mitbekommen. :D
3 Tage her vielleicht ;)
Ok. :D
Super, grad das letzte Spiel in der ersten Saison gehabt, 1 Punkt hätte zum Aufstieg gereicht. Beim Stande von 0:0 bricht das Spiel mitten in der 1. HZ plötzlich ab, ohne, dass irgendeine Meldung dasteht. Spiel wurde nicht als Niederlage gewertet, aber auch nicht als Sieg oder Unentschieden. Trotzdem ist die Saison beendet und ich bin somit nicht aufgestiegen. Kann jetzt daher wieder 10 Spiele von neu spielen um endlich mal aufzusteigen. Klasse, so machts natürlich Spaß. http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif
Morgen! Wurden denn schon fleißig Chemistry Styles getestet? Würde gerne mal Erfahrungen hören und kann mir jemand noch mal bitte sagen was welcher Style genau bewirkt? Das bleibt doch für immer oder? Wenn ich auf dem Transfermarkt schaue und ein beliebiger Spieler hat einen Style sind die Werte aber genau wie der gleichen Spieler ohne einen Style?!?:shok:
Ich habe gestern angefangen UT zu zocken. Ich muss mich aber erstmal einarbeiten wie das genau funktioniert. Habe es vorher nie gespielt