Ich überlege gerade ob ich eher Baumann oder Hitz aufstellen soll... Gegen Bayern ist immer riskant und mit Ginter spielt schon ein Freiburger :D
Druckbare Version
Ich überlege gerade ob ich eher Baumann oder Hitz aufstellen soll... Gegen Bayern ist immer riskant und mit Ginter spielt schon ein Freiburger :D
Ich hab auch kurz überlegt, Freis für heute rauszunehmen. Aber werde es riskieren:D
Zum Glück Baumann drin gelassen :sarcastic:
Mal sehen wie viel Boateng kostet...
Vielleicht tausch ich ihn dann gegen Baier+Hochscheidt
Denke das wird einer der hinteren Plätze diesen Spieltag bzw. vermutlich sogar der letzte. Die meisten saßen auf der Bank und die paar übrigen waren alles andere als gut. Nur Lewandowski könnte mich gleich noch retten:D
Sieht denke ich (bis auf die Bremer) bisher sehr gut aus (Baumann, Maxim, Mhkitaryan) :cool:
Wie erwartet letzter geworden und damit auch in der Gesamtwertung abgerutscht. Irgendwie habe ich jede Saison einen miesen Start:D
Nur 29 Punkte aber war zu erwarten, war ein schwacher Spieltag für mich. Gesamt weiterhin 2. aber ich müsste hinten noch was tun, nur ist nix mehr auf dem Markt :(
Ich brauche eigentlich noch 2 Verteidiger und einen Stürmer, aber habe nichtmal genug Geld für auch nur einen:D