Geil wie der Raul da abgeht :D
Druckbare Version
Geil wie der Raul da abgeht :D
Den hätten sie auch ein Haßlied anstimmen lassen können :D
Aber jetzt gehst gegen ManU :yahoo:
Finale wird mMn:
Real Madrid - Manchester United
Und Real gewinnt 2 - 0 und somit CL-Sieger ^^
Real wird aufjedenfall Rache an Barca nehmen :yes:
Warten wir erst mal das Derby ab in der Liga :)Zitat:
niemals.. Real kann Barca niemals das Wasser reichen..
Immerhin haben wir gegen Inter gespielt. Man munkelt, son Verein aus der Nachbarschaft von Lüdenscheid ist in der Europa League (!) in der Vorrunde rausgeflogen ?!
Ganz im Ernst, das ist doch der blanke Neid (Genauso, wie ich verdammt neidisch sein werde, wenn ihr Meister werdet), tut mir Leid. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du dich nicht über den ersten Halbfinaleinzug deiner Vereinsgeschichte freuen würdest, nur weil du vor 3-4 Wochen in Abstiegsgefahr warst (Die ist inzwischen auch abgewendet, ein weiterer Grund zum Feiern)...
Sorry, aber setz mal die schwarz-gelbe Brille ab, du bist echt der erste BxBler von dem ich sowas lesen, bzw hören muss. Alle anderen haben mir persönlich, sportlich fair zu ner grandiosen Schalker Gesamtleistung gratuliert.
(Kriegs nicht in den falschen Hals, aber das war nciht nur Unvermögen von Inter, sondern vor allem eine Top-Vorstellung von Schalke in Hin- und Rückspiel! Und das sollte man anerkennen und honorieren!)
Ich denke, im Finale werden sich ManUnited und Barca gegenüberstehen. Hoffe aber natürlich auf Schalke, auch wenns brutal schwer wird. Gegen Chelsea hätten sie es glaub leichter gehabt
wenn schalke weiterhin so in der cl auftritt, dann haben sie sehr sehr grosse chancen auf das finale.
ganz sicher war nicht der umstand, dass "inter" angeblich ganz schwach gespielt hat der matchwinner, sondern inter hat genau so stark gespielt, wie es schalke zugelassen hat und das in beiden spielen.
taktisch und kämpferisch gesehen war das eine meisterleistung von schalke und vor allem eine, die sie durchaus wiederholen können, weil sie die spiele nicht durch glück gewonnen haben, sondern durch 2 ganz tolle und beeindruckende spiele.
set mal ganz sicher, dass manu sich nun ganz sicher nicht mehr auf schalke freut, denn ich glaube fest daran, dass auf dieser gegner absolut nicht unschlagbar ist. vielmehr sollte sich manu die frage stellen, wie sie da aus der sache heil herauskommen :)
hut ab schalke, dass war jetzt wiedermal ganz grosses kino, was ihr uns da so geboten habt. :good::good::good::good::good::good::good::good::g ood::good::good::good:
Du hast mich auch falsch verstanden glaub ich. Natürlich freu ich mich für Schalke, ich hoffe für Deutschland auch dass die das Ding mit den zwei großen Ohren nach Hause bringen. Aber wer mir erzählen will, dass Schalke so grandios gespielt hat, dass man ein Inter in Normalform mit 5-2 nach Hause schicken konnte ist krank oder sehr in sein Schalke verliebt. Das Rückspiel hat schon eher die derzeitigen Kräfteverhältnisse eines sich in Top-(europäischen)Form befindlichen Schalkes gegen ein in Normalform befindliches Inter gezeigt.
Der Trainer bei Inter heißt zur Zeit aber auch Leonardo und nicht Mourinho oder Ferguson.
Wie geil wäre es denn (wie 97) wenn Dortmund nen Titel holt (diesmal die Meisterschaft) und Schalke die Champions League. Aber so ganz dran glauben kann ich nicht.