Ich kenn den Witz nicht und finde ihn sehr gut :D
Druckbare Version
Ich kenn den Witz nicht und finde ihn sehr gut :D
Was geht bei euch denn mit Wiese?
Eine bärenstarke Vorbereitung und einen super Saisonauftakt gespielt, fehlerlos
jetzt eine Aktion und sofort wieder ganz schwache Saison
Sperrt eure verklebten Augen auf und seht auch mal die positiven Dinge, kann nicht sein, dass ihr eine schlechte Aktion über 50 gute stellt
und jetzt liest du dir nochmal durch, was an wiese bemängelt wurde und was du dazu geschrieben hast und dann schau dir mal an, was ich schwarz markiert habe und lache über deinen eigenen freudschen fehler :)
das kommt davon, wenn man nur fragmente aus posts anderer liest und gar nicht versteht worum es dort geht, nur wiese hört und da der ja zu meinem verein gehört, wird dann unüberlegt losgetippt :rofl:
Finde ich viel zu hart die Strafe... das war nicht mal ein 100%iges rotwürdeiges Foul.
Muss man das verstehen?
Und du beschwerst dich, wenn irgendjemand ne negative Anspielung über den HSV macht...
das bild habe ich ja auch aufgenommen oder generiert , gelle ?
und es ging mir auch nicht um negative anspielungen, sondern um unwahrheiten die fleissig verbreitet werden. im hsv thread habe ich da mal einen link zu einem artikel gepostet.
vielleicht bleibst du einfach mal bei den tatsachen und versuchst hier nicht einen auf basher zu machen.
solche bilder gibt es übrigens schon von diversen spielern hier im forum und ich kann mich nicht erinnern, dass du dich vormals darüber beschwet hattest.
aber immer so , wie es gerade passt ....... super charakter