*sabber* :shok:
Druckbare Version
Werde erst in ein paar Stunden die Möglichkeit haben, den NG-Trailer zu sehen, aber die Kommentare hier sind ja vielversprechend:D
Mir gefallen auch die Torwiederholungen, die schauen wirklich aus wie im Fernsehen :good:
Ist ja klar, dass so ein Sprung kommt, wenn neue Hardware bereit steht. Geil sind auch die Stadien von außen:O
Das habe ich immer bei Fifa bemängelt, dass die Präsentation zu bescheiden war. Scheinen sie endlich gebacken bekommen zu haben
Was von den neuen Sachen erscheint denn jetzt auch für PC bzw. was nicht? Ich blicke da noch nicht richtig durch! :yes:
Hab mir den FIFA-Teil der PK auf der Arbeit angeschaut, musste schon grinsen, als Loddar da raus kam. :sarcastic:
Hatte zwar keinen Ton, aber die Bilder haben mir ja schon gereicht, Vorfreude mal eben um 100% gestiegen, die NG-Fassung sieht schon echt geil aus. :good::yahoo:
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz schlüssig ob PS4 oder XBox One...Eig. hatte ich mich auf die PS festgelegt, allein schon wegen dem Preis, aber Legenden hören sich schon gut an. Aber ich denke ich bleibe bei der PS4, auch wenn's schade ist (vllt. ja auch nicht...^^), ohne Legenden auskommen zu müssen.
---------- Neuer Beitrag um 17:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:53 ----------
Nichts ist das nicht, Pure Shot und die neuen Features kommen logischerweise schon rein.
Die NG ist halt i.wie sowas wie 'ne Generalüberholung. :D
Der NG Trailer ist wirklich genial.
Sehr schade, dass der PC nur ne CG Version bekommt. Die sieht ja praktisch aus wie Fifa 13. Hoffe ja auf Fifa 15, das ich mir dann wahrscheinlich 100 pro kaufen werde. Bei Fifa 14 bin ich mir immer noch nicht sicher, auf Konsole will ich jedenfalls nicht spielen. Vielleicht können mich ja nen paar Infos zum MM umstimmen, aber da kam ja noch nichts.