Stichtag ---> 7/10
Gut zum Ablachen.:D
Druckbare Version
Stichtag ---> 7/10
Gut zum Ablachen.:D
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 6/10
Besser als gedacht, nur die Dialoge über die Liebe sind doch recht hanebüchen und unfreiwillig kurios...
Beste Szene sind die beiden auf dem Berg, wo sie ihm sagt, dass sie weiß, was er ist und das Gespräch danach. :good:
Vlt. schau ich mir die anderen Teile auch nochmal an;)
Rapunzel - Neu verföhnt 10/10
einfach genial das Pferd, ich habe mich köstlich amüsiert:D
:good: Einfach Spitze der Film und nach langer Zeit endlich mal wieder einer der Zeichentrickfilme bei denen ich sag: "JAU, den schau ich mir auch ein zweites Mal an"
Dazu hab ich am Wochenende noch folgende Filme gesehen:
G-Force - Agenten mit Biss 6,5/10
Ein paar ganz nette und niedliche Szenen aber doch eher ein "Einmal und nie wieder" Film.
Wie das Leben so spielt 6,5/10
Die erste Stunde des Film war echt gut gemacht und hatte viele witzige Momente. Die hätte ne 8 oder 8,5 von mir bekommen. Die zweite Stunde war total Grotte. Den hätten die Macher locker auf 20-30 Minuten verkürzen können ohne wichtige Szenen auszulassen. Der zweite Teil bekommt daher maximal 4/10.
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 6/10
Der Filmname und die Besetzung haben viel versprochen und der Trailer war auch nicht so schlecht aber der Film hat meine Erwartungen bei weitem unterboten. Hab mir viel mehr davon versprochen. Auch die Story hat mir gar nicht zugesagt. Schade eigentlich
Tron 2 = 8/10
für uns alte Fans des ersten Teils ein Muss, für alle anderen ein Kann:yes:
Die etwas anderen Cops = 8/10
am Anfang dachte ich: "Was für ein Schwachsinn":negative:
aber, man kann sich auch irren, denn der Film hat sich gesteigert und letztendlich war er doch ganz gut:good:
R.E.D.-Älter, Härter, besser = 9/10
cooler Film, den ich mir schon 2 mal angeschaut habe, da zeigen die "Alten" mal eindrucksvoll, das man sie noch nicht abschreiben kann:yes:
Das Ende ist mein Anfang - 10/10
Chuck & Larry 8/10, hat mir gut gefallen, schräg aber lustig.
Sucker Punch 8-10 :yes: