Ich sehe schon meine Teams in UT 13 vor Augen *-*
Niederlande U21 (hoffentlich mit Clasie und John)
Eredivisie
Schalke Allstars ( Dann auch mit Ernst und Halil)
Druckbare Version
Ich sehe schon meine Teams in UT 13 vor Augen *-*
Niederlande U21 (hoffentlich mit Clasie und John)
Eredivisie
Schalke Allstars ( Dann auch mit Ernst und Halil)
Das 1. Pack seit langer Zeit geöffnet und gleich was blaues:yahoo:
http://s14.directupload.net/images/120524/wcj7zmar.png
Danke für die Einschätzung:good: Die Stats von Silva IF sind nur geringfügig schlechter als vom SIF, daher lohnt der sich dann eventuell auch nicht:
Chiellini hat natürlich auch klasse Werte und ist zudem sehr günstig. Cesar hatte ich noch nicht, aber hab viel schlechtes von ihm gehört. Bei der Variante mit Chiellini wär Buffon TOTL natürlich optimal, aber so viel zahl ich nicht für einen Torwart.
Ich habe auch nur 2-3 Spiele mit ihm gemacht. Kann also sein, dass er sich schon auszahlt, wenn man ihn längere Zeit testet. Aber da muss man sich ja auch nichts vormachen; der NIF ist schon klasse und was will man da noch verbessern? Die Größe vielleicht :sarcastic:
Nebenbei: Wenn jemand die Chance hat Ibrahimovic SIF zu testen. Der beste Spieler, mit dem ich je gespielt habe. Unvorstellbar :yes: - Ich will gar nicht wissen, wie der TOTL drauf ist. Da brauchste gar nicht mehr verteidigen; das wird selbst mit TS schwer bis unmöglich, sobald er seinen Körper einsetzt.
Stimmt, der NIF war schon super. Aber allein schon der DEF-Wert von 94 bzw. 96 bei den IF´s klingt beeindruckend:D
Ibra wollte ich auch schon immer probieren, aber der passt nie in meine Teams. Spiele nur Formationen mit Flügelspielern und da hat Milan nichts zu bieten, was zu ihm passt.
Bei mir passt er dank Pato in mein Brasilien Team.
Ich bin im Moment auch am überlegen, wie ich mein Team verstärke:
T.Silva SIF + Nene TIF + Hulk NIF (passt preislich definitiv)
oder:
T.Silva + Nene TOTL + Hulk TOTL (hängt davon ab, wie weit die noch sinken)
Mich reizen Nene und Hulk, weshalb ich versuchen werde die beiden zu bekommen, aber die erste Variante ist auch interessant, weil ich durch Hulk viel Geld spare und das ohnehin "nur" der LM(Nene) und RM(Hulk) ist. Wie gesagt, reicht mir TS NIF aber eigentlich auch. :pardon:
Finde auch beide Varianten gut. Im Gegensatz zu LF/RF sind LM/RM auch nicht ganz so wichtig, aber da du TS IF schonmal hattest und den NIF ausreichend findest spricht das wieder für Variante 2.
Schwere Entscheidung, ähnlich wie bei mir auch:D
Ich glaub ich mach mir wieder ein neues Team. :D
Futhead - France Power