Käffchen
Druckbare Version
Käffchen
Sport im Osten schauen: Tor durch den Torhüter Tom Müller zum 1:1 für den Halleschen FC gegen Rot-Weiß Erfurt.
Kaffee:yes:
Frühstückspause...
Seit 6:30 Uhr Akten... Akten... Akten :negative: ... jetzt mal kurz ins Internet schauen und gleich Mittagspause!
Mittagspause... Dann kurz noch auf der Baustelle arbeiten und dann habe ich bis Feierabend noch zwei Termine
Noch bis halb vier abwarten dann nach Hause und bis halb neun noch in meiner Praxis arbeiten
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Gleich (um 16:00 Uhr) ist endlich Feierabend... für den ersten Tag reicht es mir :yes:
Auf Feierabend warten. Noch 15 Minuten, dann fahre ich in die firma.
Die letzte Folge der 7. Staffel von "The Walking Dead" schauen und mich schon auf den Start der 8. Staffel heute Abend vorbereiten.
Brötchen essen und Tee trinken... gleich mal weiter arbeiten!
Kaffee
Frühstückspause.
Mittag
Gleich mal Mittagspause :yes:
kaffee
Gleich die erste Fahrstunde
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Frühstückspause.
Zocke noch ne Runde Ultimate Team dann mach ich mich fertig und es geht zur Arbeit
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hocke im Büro und hab mir gerade Kaffee gemacht :yes:
Mittagspause. Danach noch einen Kühlschrank ausliefern und einbauen und dann ist wohl auch schon Feierabend.
Copa del Rey schauen, Eibar - Celta.
Frühstückspause. Könnte gut sein das ich heute wieder früher Feierabend machen kann. Heute ist nicht viel los. Nur um 12 15 einen Kühlschrank einbauen. Danach nix mehr, also mit Glück um 15 Uhr spätestens Feierabend.
Frühstückspause :yes:
An meiner Masterarbeit schreiben.
Kaffee trinken :yes:
Bin nach einem Kurzurlaub mit der Familie wieder zuhause. Bisschen relaxen.
Kamoter Feiertag....noch ein bisschen couchen
TV Abend...
Kaffee, später zum Räderwechsel:yes:
Irgendwie den Tag bis Mittag rumbekommen.
Habe meine Termine für heute fertig. Der letzte ging leider schneller als gedacht. Nun schlage ich noch ein wenig Zeit tot, das ich gegen 11 30 in der Firma bin.
Mittag gegessen...Gemüsesuppe
Im Büro Kaffee trinken, dazu ein Stück Schoko-Kuchen essen und auf das Wochenende warten :yes:
War eben Fußball spielen, jetzt ein bisschen F1 zocken und nachher meine Schwester zum Bahnhof bringen.
Habe mir eben ein neues Fahrrad gekauft. Jetzt gleich gehe ich noch zu 1 Freund :yahoo:
Gleich aufstehen, dann was essen und dann zu Fielmann.