Wenn der Antritt kacke ist, kannst du den wieder verkaufen, weil bei Verteidigern eigentlich fast nur der Antritt wichtig ist.
Weil über das halbe Feld muss er vllt nur 1 mal in 2 Spielen sprinten :D
Druckbare Version
Ja. Werd wohl auch versuchen, die Spieler wieder loszuwerden. Nur Fellaini hab ich anscheinend maßlos überteuert geholt..
Werd halt dann wieder die Noob-Abwehr mit Chiellini/TS auspacken und irgendwie 'nen ansehnlichen Mix draus machen. Mal gucken..
Wieso kaufst du auch belgier :sarcastic: :P
Ogbonna IF ist sicher gut im Antritt und preiswert, dazu relativ niedrige GES. So als Alternative:D
Nein, Kopany und Wiliams TOTY reicht auch.
Mach dich doch mal einfach nur Pace.
Suazo-Abel Hernandez
Giovinco
Lavezzi-Biabiany
Ibarbo
Taiwo-Chiellini-Thiago Silva-Abate
Das Team wäre doch der Hammer!
Damit würdest du einfach nur andere Leute aufregen :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 20:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:47 ----------
Und er ist groß!
Ribery TOTY ist ja mal genial, gleich im 1. Spiel 6 Tore trotz 80-er Moral:D Scheint sogar besser als Ben Arfa SIF zu sein, aber erstmal die nächsten Spiele abwarten. Weiß ja nicht, was der am PC kostet, aber der lohnt sich:yes:
@play4fun: Stimmt, das auch noch:D
Was ist Neto (TW Silber Brasilien) den ca. Wert? Auf der PS3?!? :Ironie:
Ich bräuchte nochmal kurz euren Rat:D
Es geht um den RIV sowie TW in diesem Team: , derzeit habe ich Helton IF und Lucio dort. Zur Verbesserung hatte ich eigentlich T. Silva vorgesehen, aber die Preise von Chiellini bringen mich ins grübeln.
Was hätte eurer Meinung nach das beste P/L-Verhältnis?
Helton IF + Silva IF (ca. 250k)
Helton IF + Silva SIF (ca. 400k)
Buffon + Chiellini IF (ca. 100k)
Buffon + Chiellini SIF (ca. 200k)
Buffon + Chiellini TOTY (ca. 350k)
Zur Orientierung ein Beispiel, die Chemie wär immer gleich: Futhead - V2.2
Ich hatte Silva IF für ein paar Spiele und der hat den Preis zum NIF nicht gerechtfertigt. Wenn würde ich da die Variante mit Silva SIF bevorzugen oder beim NIF bleiben.
Zu Chiellini kann ich dir keine Auskunft geben.
Von Cesar IF im Tor hälst du nichts? Ich bin/ war sehr zufrieden mit ihm.