Schalke: Sobota statt Stocker | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Druckbare Version
Keine schlechte Wahl. Dazu noch sehr preisgünstig im Vergleich zu anderen.
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Finden die Kraichgauer einen Abnehmer für den ehemaligen National-Keeper T. Wiese (31)...? Laut Trainer M. Gisdol soll in den kommenden zwei Wochen Bewegung in die "Sache" kommen...!
Quelle: Sport1
*** SV Werder Bremen ***
Die Werderaner haben einen Kader von 28 Mann und dieser soll jetzt ein wenig ausgemistet werden... A. Akpala (hat immerhin 2,5 Millionen Euro gekostet) und M. Pavlovic (hat noch einen Vertrag bis 2016) können sich angeblich sofort einen neuen Verein suchen... J. Wurtz, F. Hartherz und T. Trybull sollen wohl ausgeliehen werden...?!
Quelle: Sport1
Die 4 tore geben mir auch Hoffnung, aber eigentlich sollten wir als Bastos-Ersatz schon einen CL-erfahrenen Spieler holen, finde ich.....
Also so weit ist Sobota natürlich noch nicht, was Erfahrung angeht.
Sobota wäre lediglich eine perfekte Verpflichtung als Ersatzmann.
Aber da der Bastos-Ersatz in der Startelf Clemens ist, der vor allem 2. Liga und ebenfalls noch keine internationale Erfahrung hat, würde ich doch lieber wen erfahrenes bei uns sehen.
Mit Goretzka, Draxler, Clemens und Meyer sind wir schon jung genug, wie ich finde :yes:
*** SG Dynamo Dresden ***
Nach der Entlassung des Österreichers P. Pacult als Trainer bei Dynamo Dresden, sucht der Zweitligist nun einen Nachfolger... momentan werden diverse Namen gehandelt... P. Sander, R. Hasenhüttl, R. Maurer und K.D. Wollitz sind angeblich im Gespräch...?!
Quelle: Express