Sitze hier auch beim Arzt mit starken Schulterschmerzen und das seit kurz nach 8. Das schlimmste ist das mein eigentlicher Arzt Urlaub hat und die Vertretung wo ich jetzt bin vertritt 4 Praxen.
Druckbare Version
Sitze hier auch beim Arzt mit starken Schulterschmerzen und das seit kurz nach 8. Das schlimmste ist das mein eigentlicher Arzt Urlaub hat und die Vertretung wo ich jetzt bin vertritt 4 Praxen.
Kaffee:yes:
eben trainieren gewesen, jetzt gleich duschen, danach Frühstück/Mittag und dann einen entspannten letzten Urlaubstag genießen mit viel Fifa:yes:
Mittag endlich
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
auf DHL warten
Bin vom Konzert wieder zuhause. Muss schnell ins Bett.
Kaffee
Gerade noch im Hotel frühstücken und dann geht es zur Expert Soccer Challenge. Heute Finaltag.
Mit Sohnemann Hausübung gemacht....dann noch den Kasten fürs Kinderzimmer fertig zusammen gebaut.....jetzt dann noch eine Wand anmalen, Rasen mähen, Liege abbauen....wie angenehm ein Samstag ist.....
Mit Sohnemann auf dem Spielplatz
Später kochen und Bundesliga Konferenz gucken
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Meinen Neffen eben ein wenig bespaßt und Krabbeln geübt. Jetzt bekommt er Mittag und ich kann kurz mal an den PC
Faul rumgammeln.
Nachher zum Reinhard Mey Konzert nach Stuttgart.
Liverpool-United, Schlager hören und Bier trinken :D
Mir ist irgendwie total langweilig, jetzt schaue ich Speranta Nisporeni - Dacia Chisinau, der Platz auf dem die spielen ist sogar kleiner glaube ich als der unseres Dorfvereines in Ungarn, und die spielen in der 6.Liga. :sarcastic:
eben einkaufen gewesen, jetzt solang BVB-RB gucken bis es sich da etwas beruhigt hat:sarcastic: Dann Essen machen
Zum 90. Geburtstag von Sir Roger Moore "Der Spion der mich liebte" schauen
Kaffee
Aufstehen
Hab grad mit nem Kumpel ein bisschen Fußball gespielt. Jetzt was zu essen suchen.
Habe bis etwa 15 Uhr fifa Karriere gespielt. Jetzt entspanne ich ein wenig und gucke ein wenig YT Videos.
nachher schön fettes Rumpsteak grillen:good:
Schaue grad Betis - València.
Gleich mal anfangen zu arbeiten. Bin zwar noch gefühlt krank und habe auch noch Fieber, aber was nützt es..
Kaffee trinken und FIFA 18 zocken :yes:
Mittag
Mittagspause
Kurze Pause. Danach noch kurz durchziehen und dann ist auch bald Feierabend.
war vorhin beim Versorgungsamt. Jetzt schneide ich endlich mal den Urlaubsfilm aus dem Sommer weiter.
Eben laufen gewesen, jetzt duschen und dann mach ich ne schöne Gemüsesuppe:yes:
abs in Bett, mega kaputt
Kaffee
Frühstückspause..
Noch drei Patienten...dann Mittag