AW: Das geht mir auf den Senkel
1. Das man an der Polnischen Grenze keinen Handyempfang hat, so konnte ich gestern nichtmal den Ticker verfolgen:ireful:
2. Die ganzen vor Fussballsachverstand treifenden Leute auf Facebook:ireful: Ich hab jetzt ne neue Regel, 24h vor und nach CL-Spielen mit deutscher Beteiligung bleibt Facebook aus :D
Diese ganzen Real/Barca """"Ultras"""""
Die haben 0 Ahnung von den Vereinen und denken aber sie wären die größten Fans. Reden von "wir", obwohl sie noch nichtmal die Aufstellung sagen können. Solche Idioten gehören einfach ausgeschlossen vom Fußball.
Dito!
Facebook ist voll von diesen "Fans" :ireful:
...ich glaub ich werd krank :(
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Sonnenbrand..
Woher Bwoh?:shok: Sonne ist doch nicht da:D Oder Bratpfanne?
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Sonnenbrand..
Wie auch immer das jetzt schon geht... :D
Meine Schmerzmittel sind extrem stark, nichtmal in die Haut kneifen tut weh. :shok: :ireful:
...dass jetzt wieder die ganzen "superduper ultra Fußballexperten" zum CL Finale rausgekrochen kommen. Da fangen auf einmal Leute an mitzureden, die gestern das erste mal ein Spiel gesehen haben, so kommt mir das zumindest vor. Bester Kommentar heute von meiner Sitznachbarin: "Hä bist Du dumm?!? Dortmund ist doch voll schlecht. Die sind ja gar nicht Meister geworden, die können doch gar nicht gegen Bayern gewinnen.":dash1::dash1:
Oder: "Bayern gewinnt das Finale, weil..weil...*Denkpause*...weil die sind so gut, dass sie das gewinnen können."
Zitat:
Zitat von
BVB-Oehli-BVB
"Bayern gewinnt das Finale, weil..weil...*Denkpause*...weil die sind so gut, dass sie das gewinnen können."
Gestern bei Lanz war auch son Bayern-Fan im Interview.. Frage: Warum sollte Bayern die CL gewinnen? "Ja..ja.. weil Bayern Barcelona geschlagen und man gegen Dortmund auch gewinnen wird." :D